Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Mal wieder was Neues von der Hattinger Hundewiese:

Unsere Hope im herbstlichen Gegenlicht - oder: das Sigma ist verdammt empfindlich.

"Wo bleibst Du? Lass endlich die Spielerei mit dem schwarzen Kasten."

picture.php

Kommentar
Anzeigen
richtige Männer brauchen keine Kuscheltiere.
Leider war heute den ganzen Tag Gartenarbeit angesagt, so dass sich die Tölen selber beschäftigen mussten. Leo hat seine Beschäftigung gefunden; mal wieder Zähne putzen :winkgrin:

Warum macht CS5 die Exifs teilweise kaputt?

C_R_DSC_0674.jpg

Kommentar
.......

Warum macht CS5 die Exifs teilweise kaputt?

.......
Wie speicherst Du: "Speichern fürs Web"? Dann werden (zumindest bei CS4) die Daten gelöscht. Besser "Speichern unter" nutzen.

Wieso? Ist doch sowieso klar, dass im Doggenmobil Lucy den Fahrersitz belegt und Du die 10 Minuten im Kofferraum verbringen musst. Im Batmobil fährt schließlich auch nicht Robin ;)

Weil der Micra (es ist das Auto meiner hundenärrischen Frau) schon lange keinen Beifahrersitz
mehr hat, darf ich mit den restliche Fahrgästen (Hundies) die Rückbank teilen. (ächts)
Zum Glück machen mir Hundehaare (Alergie) nichts aus. (haaaaatschi)

Kommentar
CS5 bietet mir diese Optionen bei "Speichern unter" nicht.
Bei "Alle" in Speichern für das Web sind trotzdem nicht mehr Metadaten drinne.

Hundeballett, wobei an der Choreografie noch gearbeitet werden muss ...
Da sind ein paar Purzelbäume bei der wilden Hatz vorher gegangen. Bei dem Bild sind sie richtig schön Syncron "gepurzelt".

C_PS_0841.jpg

Kommentar
In Bild 4 hat der Ungar Witterung, oder?

Sieht aus wie ein Vorstehen. Spannung im ganzen Körper, aufgerissene Augen, hochgezogene Behänge.

...Witterung ja... aber nur von einem Hund.
Es kam ein neuer Hund auf die Wiese und Carlo hat so gewartet bis er da war.
Aber es ist schon eine typische Vorstehpose.
Jagdtrieb hat Carlo gar nicht....GsD...denn er gehört einem älteren Herrn der damit wohl ziemlich überfordert wäre.

Liebe Grüße, Heike

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten