Moin
ich mache mal wieder den Lückenfüller...
bis unser Hausbauer hoffentlich nicht in DownUnder verschollen bleibt
wir haben nun den März diesen Jahres und wir bekommen immer mal Besuch von Nachbarhunden...
wobei das gewollt ist, denn wir haben immer gute Absprachen mit den Kötern in der Gegend...
es geht einfach darum die Fiffis aneinander zu gewöhnen
....
hier nun Paula eine Labbimischidame mit gerade 2 Jahren und durchaus dominant,
allerdings kannte sie Elly noch nicht(nun 7 Monate)....
der Nachbar hatte sie als Urlaubshund für 14 Tage, man kannte sich also und spielte locker rum....
da muste nun mal die FujiS3 ran....alles manuell und Blitz DTTL fest auf 1,5m und freihand draufgehaten ...
seht selbst was man Nachts(ca 22.00 Uhr) sonst nicht sehen kann>>>
insgesamt hatte ich ca. 60 Bilder gemacht...
davon 20x aussortiert und etwas in Form gebracht, die Biester waren so schnell und immer um uns herum,
das die Zielgenauigkeit logisch kaum gegeben war....
als ich die Bilder am Moni sah....war ich doch überrascht wie "giftig" das "Spiel" aussah...ich kann aber versichern,
das kein Blut tropfte und die Hunde Sekunden später gemeinsam gesoffen hatten und alles in bester Ordnung war :up:
wenn man die Bilder wie einen Film schnell durchhechelt, kann man schön dne Ablauf erkennen...
die große Paula versuchte immer die Elly unterzubuttern...
die trollte sich wieder raus und hing ihr dann sofort an den Ohren oder Lefzen
nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und die Fiffis hatten eine traumhafte Nacht
Mfg gpo
ich mache mal wieder den Lückenfüller...
bis unser Hausbauer hoffentlich nicht in DownUnder verschollen bleibt
wir haben nun den März diesen Jahres und wir bekommen immer mal Besuch von Nachbarhunden...
wobei das gewollt ist, denn wir haben immer gute Absprachen mit den Kötern in der Gegend...
es geht einfach darum die Fiffis aneinander zu gewöhnen
hier nun Paula eine Labbimischidame mit gerade 2 Jahren und durchaus dominant,
allerdings kannte sie Elly noch nicht(nun 7 Monate)....
der Nachbar hatte sie als Urlaubshund für 14 Tage, man kannte sich also und spielte locker rum....
da muste nun mal die FujiS3 ran....alles manuell und Blitz DTTL fest auf 1,5m und freihand draufgehaten ...
seht selbst was man Nachts(ca 22.00 Uhr) sonst nicht sehen kann>>>
insgesamt hatte ich ca. 60 Bilder gemacht...
davon 20x aussortiert und etwas in Form gebracht, die Biester waren so schnell und immer um uns herum,
das die Zielgenauigkeit logisch kaum gegeben war....
als ich die Bilder am Moni sah....war ich doch überrascht wie "giftig" das "Spiel" aussah...ich kann aber versichern,
das kein Blut tropfte und die Hunde Sekunden später gemeinsam gesoffen hatten und alles in bester Ordnung war :up:
wenn man die Bilder wie einen Film schnell durchhechelt, kann man schön dne Ablauf erkennen...
die große Paula versuchte immer die Elly unterzubuttern...
die trollte sich wieder raus und hing ihr dann sofort an den Ohren oder Lefzen
nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und die Fiffis hatten eine traumhafte Nacht

Mfg gpo