Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
:nixweiss:
2 Versuch

OK linky, du hast noch einen ....... auf die richtige Spur gesetzt. DANKE :)

picture.php

Kommentar
Hier mal ein paar Bilder die ich im Haus gemacht habe um nicht zu sagen Studio. Ich habe nur den "Nissin Mark II Di866" ein paar Baustrahler und weiße Lacken zum abhängen gehabt. Auf den Bildern zu sehen Banuh Moskauer Wachhund (3 Wochen alt) Huutch und Hunter Franz. Bulldoggen (4 Wochen alt)

Shopping

shopping.jpg

abhängen

abgehangen.jpg

Freunde

dreier.jpg

Freunde 2

dreier2.jpg

LG Tommy

Kommentar
Und für Herrn [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] zur Einstimmung:
Beide Bilder mit dem DC, gleichen Punkt anfokussiert, gleiche Blende,...

Einmal in der Standardeinstellung
picture.php

und einmal mit Front auf Anschlag
picture.php

Das Ganze natürlich ohne Anspruch auf sinnvollen Einsatz des DC Features (ist Feature noch erlaubt?)

LG

Kommentar
Und für Herrn [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] zur Einstimmung:
Beide Bilder mit dem DC, gleichen Punkt anfokussiert, gleiche Blende,...

Das Ganze natürlich ohne Anspruch auf sinnvollen Einsatz des DC Features (ist Feature noch erlaubt?)

LG

Danke, vielen Dank. Ich nehm das Ding dann gleich mit nach Hause, wenn Recht ist:D
Aber das mit dem DC müssen wir wohl erstmal beide ein bissl üben tun, gelle;)

Kommentar
Danke, vielen Dank. Ich nehm das Ding dann gleich mit nach Hause, wenn Recht ist:D
Nööö, da könnt ich dann im ehemligen zuhause leichte Probleme bekommen. Du hast ja schon Fotos vom Hündchen des Herrchens des Objektives gesehen - was glaubst wer dann bei mir vorbeikäme? :D

Aber das mit dem DC müssen wir wohl erstmal beide ein bissl üben tun, gelle;)
Ein bissl? Nö - da ist bei mir noch richtig viel Übung nötig. Ich hab bis jetzt 3 mal am DC Ring gedreht - 2x für die Fotos von vorher. Das Objektiv ist aber mMn auch ohne DC super... naja, übermorgen, spätestens überübermorgen kannst du es dir dann eh ansehen.

LG

Kommentar
Japanische Hundedame fotografiert mit Nikon 5100

Warum schaffe ich es nicht, die Schärfe der Bilder, meiner "Vorposter" zu erreichen. :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten