Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Wenn ich groß bin will ich mal ein schwarzer Panther werden (Franz. Bulldogge 6 Wochen alt)

welpen.jpg

Englische Bulldoggen 6 Wochen alt

englaender.jpg

LG Tommy

Kommentar
Anzeigen
[MENTION=4467]hara[/MENTION]kiri:

Den BB-Code kopieren und in den Beitrag einfügen, dann sieht man hier auch, dass der Zaun scharf ist:D

Sorry für die fiesen Worte, aber Du hattest einen Thread eröffnet, in dem Du Dich eher wenig um die hilfreichen Beiträge geschert hast.

Kommentar
Das kannte ich nicht, linky. Ich mach immer einen zweiten Reiter auf, geh ins Album und kopiere den unteren Code in den Beitrag des ersten Reiters.
Worauf muss ich mein Fingerchen halten um dorthin zu gelangen?

Kommentar
Das kannte ich nicht, linky. Ich mach immer einen zweiten Reiter auf, geh ins Album und kopiere den unteren Code in den Beitrag des ersten Reiters.
Worauf muss ich mein Fingerchen halten um dorthin zu gelangen?

Ernst gemeint??? :confused:
Du willst mir nicht sagen dass du dein 1523 Bilder immer über den Code aus dem Album einfügst, oder? Wenn doch zieh ich meinen Hut noch mehr vor dir ob deiner Hartnäckigkeit ;)

Unter dem Texteingabefeld gibt es eine Gruppe "Smileys" und darunter die Gruppe "Meine Bilder" - in dieser auf "Einfügen" dann kommst du zur Bilderauswahl.

Kommentar
Lustig, es geht doch, aber bei "Original only" erscheint nur die Briefmarke. Immerhin etwas.

Komisch - eigentlich sollte bei Original only der selbe Code erstellt werden wie im Album und nicht mit Suffix &thumb=1 :nixweiss:
Im schlimmsten Fall kannst du das &thumb=1 noch manuell weglöschen - sollte noch immer schneller gehen als den Umweg über die Alben zu nehmen...

Bierernst? Hab ich ja noch nie gehört...

LG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten