Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo, Max hier noch mal. Nur für Euch zur Info: heute war erstens sogar noch Welpenstunde und zweitens: bin ich nicht ein hübscher Kerl? :ja:
Hey, das ist keine Arroganz, das sind Tatsachen!

picture.php

gez. der Max

Kommentar
Anzeigen
Hallo, Max hier noch mal. Nur für Euch zur Info: heute war erstens sogar noch Welpenstunde und zweitens: bin ich nicht ein hübscher Kerl? :ja:
Hey, das ist keine Arroganz, das sind Tatsachen!

Hallo Max,

Du bist ein ganz hübscher. Und wenn Du noch ein bisschen größer wirst, hast Du es faustdick hinter den Ohren, wetten ;)?

Kommentar
Der Max hier noch mal mit Bericht vom Sonntag: Menno, das Julchen lässt mich nie mit ihrem Ball spielen:

picture.php

und was ist damit gemeint, der Ball wär "häuschenfarben"?

Na, egal, zum Glück hab ich ja noch Emil, der auf mich aufpasst:

picture.php

Habt ihr übrigens auf dem Bild meine erste selbsterlegte Beute gesehen? O.K., es IST ein Apfel, aber so ein gemeingefährliches Obst muss erst mal erlegt werden!

gez. der Max

Kommentar
...und mein Held des Wochenendes - mein Scheissi:
picture.php

in 4 Durchgängen Samstag und Sonntag 3 mal fehlerlos ... nur als er am Samstag meinte im Parcours kurz beim Herrchen vorbeizusehen gab's eine Disqualifikation ;)
Mit dem heutigen fehlerfreien Podestplatz darf er jetzt in der LK 3 starten :D

Kommentar
Das kenne ich. Wenn mein Colin im Ausstellungsring war durfte Herrchen nicht in der Nähe sein...
Wenn's nur das wäre...Das ich weggehe hatten wir auch schon versucht - hat nix geholfen.
Aber vor dem zweiten Durchgang gestern dann die Erleuchtung meiner Frau Chef - ich muss mich zum start setzen. Da sieht er mich von Anfang an und muss mich nicht suchen bzw. nach mir Ausschau halten. Es funktioniert bis jetzt sehr gut - die ersten 3 Tests damit waren super ;)
picture.php

Glückwunsch! :up: :up: :up:
Danke. Das heisst für mich leider dass die Turniere nun noch länger dauern. Naja, jetzt braucht die Kleine eh nur mehr einen 0er damit sie in die 2er kann - dann beginnt es für uns wenigstens auch wieder später
picture.php

Die Kleine hatte in den 4 Läufen im übrigen nur einen Einzigen Fehler!

Es war ein gutes Wochende - nur sind meine drei jetzt total K.O. und schlafen seit zwei Stunden. Nur mehr ich und die Katze sind munter. Aber vmtl auch nicht mehr lange ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten