Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

:lachen:

Tja, hätte ich mal mit Scarlett gewettet, wer es zuerst schreibt, das wär spannend gewesen (ok, ich hätte verloren, wie ich jetzt weiß) :D

Kommentar
Anzeigen
Also gut, Ihr habt ja recht: Nicht meckern, selber machen :fahne:

Also hier für alle, die noch nicht genug haben:

MÖPSE

picture.php

Henry Norbert beim Scheren

picture.php

Amy Hildegard sucht mittendrin das Weite - die Fetzen fliegen

Kommentar
Kommentar
Die Zeit, in der Hunde Namen wie Rex, Wuff, Max oder Rocky hießen, sind scheinbar vorbei. Justus-Leopold-Friedrich-Bernhardt, mach sitz! ;)
Ist Rocky nun ein Auslaufmodell????
picture.php

Vielleicht Prinzessin Rocky?
picture.php

Oder doch einfach nur Scheissi???
picture.php

Fragen über Fragen...:confused:

LG, Klausi

(zwar alle schon gezeigt, aber konnte es mir nicht verkneifen ;) )

Nachtrag: Grundsätzlich kenn ich das Problem mit den "typischen" Hundenamen. Bei rocky konnte ich noch kein Veto einlegen, bei meinem Ersten konnte ich mich dann gegen die Standards meiner Frau Chef mit Sia durchsetzen :p

Kommentar
Um mal bei der Namensdebatte zu bleiben. Mein Köter wird entweder Köter genannt oder...

...Ratte.
picture.php

...Mieze.
picture.php

...Prinzessin (ja, das Bild hatten wir schonmal, passt aber so gut).
picture.php

...Penner.
picture.php

...El tren.
picture.php

Im echten Leben heißt die Dame übrigens Paula (in allen Abwandlungen und Koseformen, die man sich so denken kann).

Kommentar
eine session und vier verschiedene farbstimmungen. hatte ich schon erwähnt, daß ich EBV hasse? irgendwann verschlimmbessere ich nur noch...hab die nerven verloren und abgebrochen, bekomme den weißabgleich eh auf keinen nenner. :motz: ein gutes hatte das ganze, nach eineihalb jahren hab ich mir sagen lassen, daß die D90 die funktion PRE beherbergt. :hehe: kommt demnächst zum einsatz ;)

mal wieder austesten ob noch alle regeln gelten, 1m im verbotenen land...
picture.php

mist...
picture.php

höhö, wenn sie runtergekommen ist könnte ich doch...:p
picture.php

mist, ruheübung!!! und es riecht doch so gut...
picture.php

das leben ist schöhööööööön!!!
picture.php

Kommentar
...und nachdem mein Handy diese Woche ein Update auf die neue Windows Phone Version bekam kann ich Dank den Herren von Nikon, Nokia und Lenovo direkt von der Tribüne Bilder einstellen:

picture.php

picture.php

ist schon was Feines :D

Lg, Klausi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten