Linky, spitze, besonders das Erste.
Zum Hintergrund: Was willst machen, der gehört dazu. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn irgendwie einzubinden, die Hürden ein wenig umzustellen. Schließlich bist Du Profi, da müssen die Veranstalter auch mal Kompromisse eingehen, sie kriegen ja auch ein Bilder von Dir dafür. (oder so ähnlich)
Zum Hintergrund: Was willst machen, der gehört dazu. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn irgendwie einzubinden, die Hürden ein wenig umzustellen. Schließlich bist Du Profi, da müssen die Veranstalter auch mal Kompromisse eingehen, sie kriegen ja auch ein Bilder von Dir dafür. (oder so ähnlich)
Das ist meine Sina, der Hund, den ich gerettet habe. Die anderen hat Frau Häuschen "besorgt".

Die meisten Richter richten die Hindernisse auf Centimeter danach aus wie sie es sich vorher am Plan zurechtgelegt haben 
. Andererseits wäre ich gegen Mitte Juni wiedermal im Rheinland - Düsseldorf - anzutreffen. Problem nur dass die Zeit dort etwas knapp bemessen ist. Freuen würden ich und mein Hund uns aber allemal einige von euch kennen zu lernen :up: