Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Kennen wir den sportlichen D4-Tester hier ausm Forum? Winterlich schauts aus bei euch :eek:

Hihi, der Bürohengst kam ja so garnicht damit klar, dass ich zuhause meine Heizung schon ausgestellt habe:D - soooo kalt wars nicht.

Aber als D3s Besitzer muss ich sagen du hast nicht das beste Referenz-Bild für die Kamera hergenommen :motz: ... da schauen die Farben schon arg matschig aus :motz: :):)

Du meinst das D3s-grün? Du müsstest mich und meinen Milchglasblick doch langsam kennen. In etwas so hat CS5 das RAW interpretiert und vergiss nicht die ISO8000, die helfen da auch nicht grad:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich dacht du hättest dich vertippelt mit den Iso 8000. Laut Exif-viewer sind es bei mir nämlich nur Iso 1800. Bei 8000 wäre es verständlich ja.
Nichts desto trotz sieht das D4 Bild besser aus :D

Kommentar
Ich dacht du hättest dich vertippelt mit den Iso 8000. Laut Exif-viewer sind es bei mir nämlich nur Iso 1800.

Hab ich nicht, aber unter dem Bild im Album stehts so (zumindest bei der ersten Version), da hat unser Forum mal wieder verrückt gespielt - es sind tatsächlich ISO1800 (die olle Schrottkamera gehört ausgemustert, kann nichtmals auf die Augen fokussieren:D:fahne:)

Kommentar
:heul: das machst du absichtlich gibs zu .... Nikon sponsort dich damit du den Umsatz der D4 in die Höhe treibst :hehe:
Ich notiere: dein D3s Bild hat bei 1800 Iso schlechtere Farben (auch das Fell), der Fokus liegt nen halben Meter daneben. Das D4 Bild bei 3200 Iso ist tadellos.
Ich schmeiß das Teil weg :motz::motz::motz:

Kommentar
Zum Thema Hund im Auto hatte ich vor zwei Jahren auch mal eine Serie gemacht. Mei wie die Zeit vergeht. Damals war die kleine Blaue grad erst ein paar Monate alt.
Die Karre ist übrigens ein PT Cruiser den sich der Irre (nicht bös gemeint) auf luxuriöse Art und Weise doggengerecht umbauen lies :p

picture.php

picture.php

Kommentar
Malu, das ist wieder mal der Knüller.:up:

Unser Voyager sieht aus und riecht wie ein Viehtransporter nach nem Tsunami.

Kommentar
Das D4 Bild bei 3200 Iso ist tadellos.

Das dürfte insbesondere daran liegen, dass ich an der D4 mein "altes" VR(I) verwendet habe, welches nicht nur in der Mitte, sondern insbesondere an den Rändern und in den Ecken schärfer zu sein scheint, als das neue VRII and der D3s... ...wenn wir schon beim qualifizierten Vergleichen sind. :lachen:

GLG FMA

Kommentar
Verkorkste mittelalterliche Provinz-Politik:
In Bayern problemlos in BW zwingend nur mit Wesentest und selbst mit zweimal grandios bestandenem Test, in Hessen nur noch böser Kampfi mit Maulkorbzwang, weil Bundeslandausländer...... :mad:

picture.php

Wir sind dann mal so ausgestattet durchs Einkaufszentrum; ohne den Gesichtskorb wären die Leuts sicher nicht so auf Abstand gegangen... :rolleyes:

Kommentar
Das dürfte insbesondere daran liegen, dass ich an der D4 mein "altes" VR(I) verwendet habe, welches nicht nur in der Mitte, sondern insbesondere an den Rändern und in den Ecken schärfer zu sein scheint, als das neue VRII and der D3s... ...wenn wir schon beim qualifizierten Vergleichen sind. :lachen:

GLG FMA

Na super ... jetzt muss ich also mein VRII auch schon wieder abstoßen und mir wiederum ein VRI kaufen. Ich habs geahnt ... :heul::heul:

Kommentar
Nach dem meine armen Hundies gestern 13 Stunden in Beckum bei einem Agility - Turnier zubringen mussten war heute Spiel und Spaß angesagt.
Wir haben eine neue Hundesportart entdeckt......Dünensurfen!!!
Schaut selbst...

schluck meinen Staub...Baby

...der Nachteil beim Dünensurfen...es staubt unglaublich

ach ja....ich liebe diese Powerfrauen!!!!!

dsc80231.jpg

jippiyahyeah Schweinebacke

LG Heike

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten