Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
give me five :cool:

picture.php

Kommentar
Letztens gab es ja einen Thread (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-d700/189610-tierfotos-schnell-bewegte-subjekte.html) wie frontal zulaufende Hunde am Besten fotografiert werden.
Gestern hatte ich meine bessere Hälfte gebten mir - äh den Hunden - wieder den Ball zu werfen. Damit es etwas abwechslungsreicher ist mal mit einem Frisbee statt dem üblichen Ball ;)
Ich muss gestehen - ich hatte es nicht so schwer in Erinnerung :fahne:
picture.php

Frontal war schon sehr schwer - dann hab ich versucht die Hunde beim Fangen des Frisbees zu erwischen....irre...Agility fotografieren ist ein Klacks dagegen...
picture.php

Kommentar
...und dann war doch mein Scheissi (darf ich das noch schreiben?) das meinte sich in irgendeinem Aas wälzen zu müssen. Der Gestank war wirklich ekelhaft und er wurde mal wieder gebadet und shampooniert.
Die Gelegenheit dass der Hund komplett Nass ist, meine Kamera ausgepackt, das Wetter sonnig und meine Frau Chef zuhause ist damit sie mir den Hund rausträgt während ich mit der Kamera warte musste natürlich genützt werden ;)

picture.php

picture.php

Ich hätte dann auch noch etwas mit den Zeiten gespielt um die Bewegung reinzubekommen - da muss ich allerdings noch etwas üben. So wie ich mein Scheissi kenne wird es aber nicht lange auf sich warten lassen bis er wieder etwas stinkendes entdeckt worauf er mich hinweisen will :motz:

Kommentar
Scheissi gefällt meinem Stinker ;)

Ich wäre froh, wenn ich mal Bilder von der Seite machen dürfte ;) Ich lass meinen für Spielzeug unempfänglichen Flohzirkus absitzen und ruf ihn dann zu mir. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit zu knipsen. Wobei in letzter Zeit aber auch sehr wenig andere Hunde unterwegs sind.
Als ich letztens mit dem 50-150 mit 2,8 unterwegs war, kam ich aber auch nicht klar. Ausschließlich scharfe Schwänze :D

picture.php

Kommentar
Scheissi gefällt meinem Stinker ;)

Ich wäre froh, wenn ich mal Bilder von der Seite machen dürfte ;) Ich lass meinen für Spielzeug unempfänglichen Flohzirkus absitzen und ruf ihn dann zu mir. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit zu knipsen. Wobei in letzter Zeit aber

Verfressen sind sie ja alle! Ich würde mir dann eben mit leckeren Würsten behelfen, oder Frauchen mal mitnehmen.;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten