Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hätt mal ne Fräge an die Hundebilderleute:
Ich hab hier grad meinen ersten Desktop und den Monitor meines Sohnes stehen,
der grauslig kontrastreich und nicht kalibriert ist. Entsprechen diese Bilder meinem üblichen Farb- und Kontrasteindruck, oder sind sie gar total daneben?
Hallo Häuschen,
ich finde deine Bilder sehr interessant und sie gefallen mir sehr gut. Bin aber der Meinung Kontrast könnte mehr sein. Auf meinem Monitor habe ich auch das gleiche Problem mit Kontrast und Farben, im Vergleich zum Monitor meines Sohnes, dort fallen die Bilder viel besser aus.
VG
Muki
Hallo Häuschen,
ich finde deine Bilder sehr interessant und sie gefallen mir sehr gut. Bin aber der Meinung Kontrast könnte mehr sein. Auf meinem Monitor habe ich auch das gleiche Problem mit Kontrast und Farben, im Vergleich zum Monitor meines Sohnes, dort fallen die Bilder viel besser aus.
VG
Muki
@ häuschen
wie du schon gesagt hast, ich bin Neu hier und habe auch noch nicht so viel Erfahrung. Ich finde die Bilder letzter Woche besser, trotz des Wetters, das eher nebelig war. Die Hunde waren meiner Meinung nach farblich mehr hervorgehoben. Aber das ist doch auch Geschmachssache - Bilder sind so oder so super!
VG
Muki
Letzter Versuch - es scheint mir, als gäbs nen Farbstich, mist: