Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amy, der Name klingt schon tragisch, aber Frau Häuschen liebt Amy. Warum wurde sie denn "gewandelt"? Wie alt ist sie?
Das Kälbchen Heute war 9 Monate alt und wenn er spielt, dann schwebt er wie in Zeitlupe herum, faszinierend. Amy, ....jaPasst locker noch in unseren Chrysler rein, die Amy, Denk ich grad.
da bin ich aber auch neugierig - gruß bernd
Vielen Dank für den Link. Ich bin mal so frei und klau einen Absatz:Wer mag, kann mehr über sie auf der Seite meiner Frau lesen (auf der Seite einfach etwas runterscrollen):
http://www.hundeschule-bernau.de/meine-hunde/
Ich dachte ich muss sterben vor lachen!!EsgarothsWebsite schrieb:Benutzen Sie die Zeitungsrolle wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade anderen Blödsinn macht. Benutzen Sie sie nur wenn Sie nicht zum richtigen Moment eingreifen konnten weil Sie nicht aufgepasst haben. Nehmen Sie die Zeitung und schlagen Sie sich selbst auf den Kopf und wiederholen den Satz: ich habe vergessen auf meinen Hund aufzupassen.

Zitat von EsgarothsWebsite
Benutzen Sie die Zeitungsrolle wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade anderen Blödsinn macht. Benutzen Sie sie nur wenn Sie nicht zum richtigen Moment eingreifen konnten weil Sie nicht aufgepasst haben. Nehmen Sie die Zeitung und schlagen Sie sich selbst auf den Kopf und wiederholen den Satz: ich habe vergessen auf meinen Hund aufzupassen.

Meine bessere Hälfte und ich überlegen und debattieren ob wir mit unserer Kleinen züchten sollen (entweder jetzt oder nie)![]()

Okay, das Thema ist mir wichtig und ich bin bemüht um einen ehrlichen Austausch. Lass uns das morgen weiter verfolgen...
Nicht mit bösem Zeigefinger, aber wirklich ehrlich, konstruktiv :4you:
Gerne doch - für jeden Input dankbar!
Hab's auch nicht als böser Zeigefinger verstanden, mehr als Denkanstoß...
Wünsch dir einen schönen Abend/gute Nacht
Ich muss ehrlich gestehen - es wäre aus purem Eigeninteresse
Die Kleine ist zwar hübsch, aber das wäre nicht der Grund für mich warum ich züchten will. Ich will von ihr einfach wenn sie in 10 Jahren über die Regenbogenbrücke geht einen Nachkommen haben.
Wenn ich aber dieses Jahr (sie wird im April 3) nicht einen ersten Wurf mit ihr habe, geht es später nicht mehr (zumindest nicht ohne Risiken für sie und die Welpen) und ich kann keine Klein-Sia für mich/uns haben...
Einige der von dir angeführten Gründe sind ja auch der Grund für unsere Überlegungen. Was ist wenn wir nicht alle Welpen in ein gutes zuhause bzw. an ein gutes Herrchen/Frauchen "anbringen" - wie weit würden wir uns einschränken? Wie weit könnten wir daheim z.B. 4 Hunde fördern und fordern?
Wie gesagt - ist nicht leicht :blue:
selbst wenn Du mit einem Rüden und Deiner Hündin Welpen bekommst, sind die nicht Deine Hündin!