Neues aus dem Hause Linky:
Heute war ich mit der besseren Hälfte mal kurz im Media Markt und hab mir so nen kleinen Blasebalg gekauft.
Daheim angekommen setz ich mich an meine Lieblingsstelle neben der couch und reinige und putze mal wieder Kamera & Objektive durch. Neben mir wird die kleine schon ganz unruhig, schnuppert herum und hat einen starken Zug Richtung Nikon (klar - wer nicht? kann ich ihr nicht verübeln...)
Nur - sie zog nicht zur Nikon - der kleine Blasebalg machte Geräusche die ihr einfach nicht geheuer waren.
Also das Gerät mal kurz an die bessere Hälfte weitergegeben, Kamera geschnappt und nen Meter nach hinten gerutscht. Sie mag das Giottos Raketending wirklich ÜBERHAUPT nicht...
Naja, ich hab immerhin den Body und 1 (in Worten: ein) Objektiv damit abgeblasen bis es im Mund meiner Töle endete...
Kurz am Rande: Vielleicht sollte ich mich mit dem blitzen doch mal etwas mehr beschäftigen damit ich im
vorhinein dran denke auf den 2. Vorhang zu blitzen
LG, Klausi
PS: Das ganze auch als kleines "Tut mir leid" da ich seit Wochen keine Outdoor Hundefotos mehr eingestellt habe - ich habe auch seit Wochen keinen blauen Himmel und keine Sonne mehr gesehen
PPS: Wenn ich noch ein Foto von AthabaX mit strahlend blauem Himmel und Schneepracht sehe wird mich wahrscheinlich der Neid von innen auffressen
Edit meint noch dass ich mich schämen soll dass ich es nach einem Jahr noch immer schaffe Bilder nicht konform hochzuladen...