Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

So'n Sauwetter!

picture.php

Nur mal zur Info: D300 und das 70-200er habens ausgehalten​

Kommentar
Anzeigen
@Nobby: Also für mich ist der missglückte Sprungversuch des Labbis wirklich "Die Bildserie des Tages" :lachen::lachen::lachen: Ganz einfach herrlich süß der arme Junge ..... und die Bordercollies im Hintergrund werden laut gekichert haben :p:D

:lachen::lachen::lachen:Und auf dem Platz, wurde auch schallend :lachen::lachen::lachen:

Kommentar

Agility ist vielleicht allgemein nicht so bekannt, aber erst wer sich mal der Herausforderung gestellt hat, bei einem solchen Event fotografieren zu wollen, der wird dann auch wissen wie schwierig das ist.
Da stehen dann irgendwelche Hindernisse im Weg, oder auch Publikum im Hintergrund und die Hunde sind mitunter so schnell, dass der AF nur dankend abwinken kann.

Deine Pleiten-Pech-und-Pannen-Serie finde ich sehr amüsant, auch wenn gerade hier nicht alles knackscharf festgehalten wurde :D

Kommentar
Das war am 29.09.2011 am Walchensee, dieses Hundchen war da etwa 3 Monate alt, hat keinen Schwanz - dafür aber 21 Zehen - und heisst Mala (kroatisch für "Kleine"):

picture.php

Gestern ist Mala bei uns eingezogen, für die nächsten Tage noch betreut vom großen Labradormischling der Tochter meiner Frau.
Hier ein paar Schnappschüsse von heute:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
@häuschen Ein Klasse Portait Albert!!!Schöne harmonische Farben.Würde gerne noch 10 mal den Danke Button drücken :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten