Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Der Wahnsinn:up:, jascha. Wo treibt Ihr Euch eigentlich immer so rum? Wenn man Deine Bilder sieht, kann man eigentlich nur neidisch werden.

tja, Häuschen, die Rumtreiberei hat sich erledigt, werde wohl auch häuslich werden müssen. Auf diesem Trip war meine Ridge voll depressiv, litt unter Heimweh und hat ihre Raufkumpanen schmerzlich vermisst (... die hat sie dann nach der Heimkehr auch so richtig herzhaft runtergebuttert :D )

Kommentar
Leider nicht so scharf, aber dennoch witzig!
picture.php

Kommentar
Hey und guten Abend :)

Nachdem ich euch unseren kleinen Racker ja schon gezeigt habe, hier ein Bild von unserer zweiten "Dame" im Bunde.
Dame im Sinne von, sie ist schon stolze 13,5 Jahre alt, aber immer noch voller Energie, Flausen im Kopf und einfach... zum knuddeln :D
picture.php

Leider ein wenig unscharf <-- selbst schuld bei Blende 2.8, aber das Foto aus der Serie, dass sie in Bezug auf ihr "Wesen" einfach am Besten trifft. :)

Viele Grüße Jan

Kommentar
Hey und guten Abend :)

Nachdem ich euch unseren kleinen Racker ja schon gezeigt habe, hier ein Bild von unserer zweiten "Dame" im Bunde.
Dame im Sinne von, sie ist schon stolze 13,5 Jahre alt, aber immer noch voller Energie, Flausen im Kopf und einfach... zum knuddeln :D

Leider ein wenig unscharf <-- selbst schuld bei Blende 2.8, aber das Foto aus der Serie, dass sie in Bezug auf ihr "Wesen" einfach am Besten trifft. :)

Ja, das geht mitten ins Herz. Genießt einfach die verbleibende Zeit und wenn eure alte Dame noch so ein Lebensglück verbreitet, dann sind unscharfe Bilder einfach von nebengeordneter Bedeutung! ;)

Kommentar
Leider ein wenig unscharf <-- selbst schuld bei Blende 2.8,...

Viele Grüße Jan

Ich find sie unscharf eigentlich besonders kuschelig, allerdings hat sie etwas viel Seitenlicht gekriegt;) mit f/2.8 hat das nicht so viel zu tun.

Das Bild hat 40kb, achte mal auf die Forenbeschränkung von 1024p/249kb beim Hochladen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten