Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hier bin ich Malu! Eigentlich war ich immer hier, jedoch kam ich weder zum knipsen noch um mich hier groß ein zu bringen, da ich lange in Behandlung war.Vor kurzem habe ich wieder mehr Zeit gehabt um ein wenig zu knipsen und nein [MENTION=63488]häuschen[/MENTION], ich bin es noch lange nicht satt, die auf mich zulaufenden Hunde zu fotografieren :hehe:. Aber in einem Punkt hast du recht, ich bin schon lange an die Grenzen meiner D200 angekommen :heul: Leider muss ich auch noch länger auf ein neues Body warten :heul: Aber Spass macht es mir nach wie vor, kommt Zeit kommt Rat :up:

Neuzugang auf unserer Wiese " Joker"

Hallo Norbert
es macht auch Spaß Deine Bilder anzusehen
das 3 ist Spitze :up:

Gruß Ralf

Kommentar
Anzeigen
"Die Stoßdämpfer müssten mal gemacht werden:D"
picture.php

Kommentar
@ Pepper:

Was für ein Hund (Rasse/Mix) gehört denn zu der Schnapsnase?

Erinnert mich sehr an meine Drahthaarhündin mit kräftigem Griffonerbe, die mich 16 Jahre begleitet hat...

Kommentar
@ Pepper:

Was für ein Hund (Rasse/Mix) gehört denn zu der Schnapsnase?

Erinnert mich sehr an meine Drahthaarhündin mit kräftigem Griffonerbe, die mich 16 Jahre begleitet hat...

Hi!

Schwierig, da Frieda aus dem Tierschutz kommt. Hat allerdings alle Merkmale eines Griffons leider inkl. kupiertem Schwanz. 16 Jahre ist stolz und schön für die Größe.

FriedaLavendel.jpg

D7P9553.jpg

Gruß, Peter

Kommentar
Die Ähnlichkeit ist unglaublich... ich hab grad echt einen Kloß im Hals.

Grüß das Goldstück!

Kommentar
[MENTION=71680]Nobby[/MENTION]: Deine Bilder enthalten keine Exifs, das Obere hat lt. PhotoMe 356,5kb und wäre eigentlich etwas zu groß, wenn auch nur 1-2kb.

Es ist superscharf, ein unglaublich tolles Foto:up: Wie machst Du das bloß?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten