Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Sabberschnauze "Jaybee"

Gruß Peter​

Sehr schön, so dezent, da stört der Kontrast der Halskette beinahe. (Mein ich ernst, weil z.B. mein Hund unten derart fettiges Haar hat, dass es selbst ohne Nachschärfen immer so überschärft aussieht, dabei ist er gaaaanz weich:))

[MENTION=42311]vanducci[/MENTION]: Na, Äuglein sauber gemacht?

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Ich werde mir zwar auch einen Konverter holen, den ich aber nur für Notfälle einsetzen werde.

Hier mal 2 Bilder vom Berner Sennen Hund. 10 Monate alt und 45 kg schwer :hehe:

BLENDE 3,5
Leider habe ich die Wahl des Hintergrundes nicht gut gewählt daher Zweitverwertung.
picture.php

picture.php

Kommentar
[MENTION=71680]Nobby[/MENTION]: Sehr schön, mir gefällt auch, dass die Hinterbeine beinahe komplett im Schärfebereich zu liegen scheinen, bei dem Riesenhund.

Kommentar
Sehr schön, so dezent, da stört der Kontrast der Halskette beinahe. (Mein ich ernst, weil z.B. mein Hund unten derart fettiges Haar hat, dass es selbst ohne Nachschärfen immer so überschärft aussieht, dabei ist er gaaaanz weich:))

[MENTION=42311]vanducci[/MENTION]: Na, Äuglein sauber gemacht?

Narons Augen: Es ist zum k....., wir waren schon zwei mal wegen der tränenden Augen beim Tierarzt. Dieses Wochenende haben wir beobachtet, dass die Augen nur draussen tränen. Scheint wohl an dem Pollenflug zu liegen.
[MENTION=71680]Nobby[/MENTION] den Tipp mit dem Tee probieren wir auch noch aus.

Gruß Vanducci

Kommentar
Angesteckt von Nobby's Bildern, hier mein 20 Monate alter Berner Sennenhund Rüde:

picture.php

Und hier noch zwei Varianten des selben Portraits:

Variante 1:
picture.php

Variante 2:
picture.php

[MENTION=71680]Nobby[/MENTION]:
Ist 45 kg für 10 Monate nicht ein wenig schwer? ;)

Kommentar
Ist 45 kg für 10 Monate nicht ein wenig schwer? ;)[/QUOTE]
Ich fand ihn auch viel zu schwer, jedoch ist das ja nicht mein Hund.:D

Kommentar

Ah, verstehe.

@all:

Weil ich weiß, dass Welpenbilder immer besonders gut ankommen ;), habe ich hier noch ein Bild aus 2009 recycelt , als unser (damals noch) Kleiner gerade mal 11 Wochen alt war:

picture.php

Er schaut als wollte er sagen: "Eingepflanzt bin ich nun, nun gießt mich mal ordentlich, damit ich kräftig wachsen kann." ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten