Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

oh schönes Whippetfoto.

Hier mal mein Wirbelwind freigestellt.

dreye_5_maerz2011.jpg

dreye_7_maerz2011.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ja, Nobby, bald gehts aber nicht mehr besser, dann muss ein anderer Hund her:D, denn die großen Hunde brauchen kleinere Blenden, sprich längere Zeiten - dann ists nicht mehr "so einfach". Spitzenbilder!:up:

Kommentar
Ja, Nobby, bald gehts aber nicht mehr besser, dann muss ein anderer Hund her:D, denn die großen Hunde brauchen kleinere Blenden, sprich längere Zeiten - dann ists nicht mehr "so einfach". Spitzenbilder!:up:

Vielen lieben Dank für dein Kompliment!!!
Das mit den großen Hunden wird sich am Donnerstag zeigen, denn da habe ich meinen ersten offiziellen Shoot mit einem Berner Sennen Rüden.Bin jetzt schon aufgeregt, da es ja was anderes ist, ob man nun zum Spass knipst, oder dafür Kohle bekommt.Werde aber berichten.....aber nur wenn es was geworden ist:dizzy:

Kommentar
Geh dann mal davon aus, dass er keine Lust haben wird, stundenlang auf Dich zu zu laufen, denn er hat ja seine 50kg mitzuschleppen.

Viel Spaß und gutes Gelingen, kann man da nur wünschen

Kommentar
Sag mal malu - von welchem Züchter sind denn deine Doggen? Die Dogge meines Vaters sieht deinem schwarzen SEHR ähnlich!

lg

Kommentar
Die schwarze Dogge gehört mir nicht. Handelt sich um eine Notdogge die gerade bei einem Freund von mir in Pflege ist. Die blaue Dogge ist meine. Bree stammt aus Österreich vom Hause Lechner.

Kommentar
Ähm räusper ..... das ist aber nicht jugendfrei hier - das darf ich mal nicht meiner Bree zeigen sonst schläft sie nachts nicht mehr ruhig ;-)))

Kommentar
ja meiner pegg kann ich das auch nicht zeigen die hat grad ihre stehtage :hehe:
reicht das hier alles halbwegsmännliche im liebesrausch ist

Kommentar
Mal davon abgesehen, dass meiner Frau keine Rüden ins Haus kämen,
selbst wenn, wäre die Klöten schon längst ab. :confused:

Dieser Beitrag wurde NICHT drei Oktaven höher geschrieben. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten