Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

...wenns ums Essen geht können die schon so schauen, dass man kaum umhin kommt ihnen was zu geben :fahne:

Kommentar
Anzeigen
hallo an alle
und ein gesundes neues jahr

hochnäsigkeit.....der tag vor silvester
picture.php

stillleben.....der tag nach silvester
picture.php

papa hat wieder schööön cooks eingekauft :lachen::lachen::lachen:
picture.php

komm raus.....:hunger::hunger::hunger:.... du maus
picture.php

bis bald...hubertus

Kommentar
Wie ich mitbekommen habe, gibt es hier um Forum einige Hundefans. Und weil ich neugierig bin, möchte ich dazu aufrufen die Fellnasen einmal zu zeigen. Gerne gehe ich natürlich mit gutem Beispiel voran.

Durch meine Hunde bin ich erst auf die Idee gekommen, mich mal etwas intensiver mit der Fotografie auseinanderzusetzen und die Spiegelreflexkamera war da natürlich unabdinglich ;)

Hier ein Bild aus 2005, links Alex, rechts Benjamin:

picture.php

Hallo
Bin noch neu hier und auch ich bin durch unseren vierbeiner zur Dslr gekommen:):)
picture.php
picture.php

Kommentar
Fast 18 Jahre hat sie mich begleitet, von der FE2 über F4, F5 .... bis hin zur D300, nicht immer wollte sie auf's Bild aber ein paar Schnappschüsse waren dabei.

Ein paar werde ich hier von Zeit zu Zeit mal einstellen, ist auch ein schöner Platz unter so vielen Artgenossen.

St. Peter Ording, Bank am Pier (14 Jahre), Nikon S2

picture.php

Strohballen mit Aussicht (17 Jahre), Nikon S2

picture.php

Gruß

Christian

Kommentar
Hallo zusammen!!

Danke für die Tipps zum Thema Hochladen der Bilder :):)
Nun gleich mal nen neuer Versuch!! Dies ist meine 7jährige Aussiedame Yamira :):) sehe gerade allerdings leidet die Bildqualität ( Schärfe) schon arg :frown1:

Viele Grüße Klaus

Kommentar
So, jetzt haben wieder alle von mir eine Stimme bekommen....:rolleyes:
Ich sollte dazu übergehen und die Bilder bewerten, in ihrer Qualität und so....
Geht leider nicht.
Die Hunde schaffen es immer wieder, mich zu bestechen.....:motz:

Gruß
Tilda

Kommentar
picture.php

Baikal (braun) und Malchik, Onkel und Neffe, ein wenig verwundert ob des Schnees.

Gruß
i.A. Jochen

Kommentar
Hi,

sowohl dein Paul, als auch das 60 AF Micro sind klasse. Mein Ayubu hält ungern still, wenn ich vor ihm "rumtanze" und versuche ihn in von nahmen zu kriegen.

VG Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten