Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo spaxx,

wie alt ist Dolly & was ist mit ihren Zähnen?

FG Bernd

Also Dolly ist der Hund von meiner Tante. Wie alt Sie genau ist kann ich gar nicht sagen, aber schon eine etwas ältere Dame (ich schätze auf ca. 8-10 Jahre). Auch die zweite Frage kann ich nicht genau beantworten. Ich weiss nur, dass sie seit kurzem ein Problem mit der Hüfte hat, von den Zähnen habe ich noch nichts gehört...

..ich bin kein Hunde-Experte: Was soll denn mit den Zähnen sein? Im zweiten Bild sieht man sie nicht wirklich, aber gesehen habe ich ihre schon mal

Kommentar
Anzeigen
Warum sie die nicht mehr hat, kann ich nicht sagen.

Als die beiden Boxer Hündinnen meiner Tante von einem LKW überfahren wurden, hat sie von ihren Pflegetöchtern Dolly geschenkt bekommen. Für die beiden Mädels war es schwierig dafür viel Geld auszugeben, daher ist Dolly sicherlich nicht perfekt was die Reinheit der Züchtung angeht, doch sie ist perfekt als Familienhund. Bei ihr können all die Enkel-Kinder der Familie unbeaufsichtigt spielen. sie drücken, knuddeln und anfassen.

Daher verzeihe ich ihr den ein oder anderen Makel und finde sie trotzdem schön und zeigenswert

Kommentar

:up: ja, da stimme ich Dir absolut zu :up:

Kommentar
Hier noch zwei von unserer Heidi. Bilder sind noch warm so frisch sind die
Am 21.12. wird die kleine ein Jahr alt.

Jetzt wird es Zeit, daß sie ins Bett kommt.

Kommentar
Der viel belächelte (Königs)Pudel:

- er haart nicht
- er labbert nicht
- er bellt selten
- er ist anhänglich
- er ist gesund
- und er ist sehr intelligent, allerdings manchmal nervt das wenn er alle Türen öffnet, Reissverchlüsse mit den Zähnen aufreisst und die Kühlschranktüre aufwuchtet.

Ravel

Kommentar
ich bin neu bei euch mal schauen ob es mir gelingt ein bild hoch zuladen und ein zustellen . nein finde nix

ich habe einen berger der pyraenen (hütehund rüde 6 jahre)
gruß bernd

Kommentar
-Anzeige-