LesLo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #1.522 häuschen schrieb: Wet-Gel? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2010 #1.523 Scheint ja bei Euch noch recht herbstlich, bei uns war die erste Antarktis - Expedition angesagt Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 22. November 2010 #1.524 Wenns denn einmal hier weiter geht, dann steigern wir uns richtig rein, gelle? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #1.526 Top Fangstudie ... aber wie wär's mit neuen Bällen zu Weihnachten Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1.527 verdammt! der .... wohl kein... hakle feucht benutzt.... Kommentar
Annopode Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1.528 Nicht so weit werfen.... Kommentar
podilife Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1.529 Was wohl hinter dem Sichtschutz ist:kopfkratz: Kommentar
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1.530 Der erste Schnee macht irre Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2010 #1.531 Eigentlich spiele ich am liebsten "toter Hund": Gelegentlich bewege ich mich ein wenig, damit alle wissen, dass es mir gut geht: aber dann spiele ich wieder "toter Hund": den Wachdienst vor dem Lokal hat heute eh der Kollege: CP-Ausbeute aus Slowenien vor "unserer" Pension - Reise-Beifang. Kommentar
Eigentlich spiele ich am liebsten "toter Hund": Gelegentlich bewege ich mich ein wenig, damit alle wissen, dass es mir gut geht: aber dann spiele ich wieder "toter Hund": den Wachdienst vor dem Lokal hat heute eh der Kollege: CP-Ausbeute aus Slowenien vor "unserer" Pension - Reise-Beifang.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. November 2010 #1.532 sich das eigene Grab schaufeln Kommentar
É Évariste Guest 28. November 2010 #1.534 Hybsche Mädels, arme Hunde! Die Zwerge können sich ja nicht wehren, aber wenn ich der Rotti am letzten Bild wäre, ich wüsste was zu tun ist ..... * * Kommentar
Hybsche Mädels, arme Hunde! Die Zwerge können sich ja nicht wehren, aber wenn ich der Rotti am letzten Bild wäre, ich wüsste was zu tun ist ..... * *
häuschen NF-F "proofed" Registriert 04. Dezember 2010 #1.537 Leider unbemerkt mit ISO800 geschossen (und sich gewundert, dass nur kleine Blenden funktioniert haben): Kommentar
Leider unbemerkt mit ISO800 geschossen (und sich gewundert, dass nur kleine Blenden funktioniert haben):
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Dezember 2010 #1.538 Sieben? Zwanzig auf einen Streich,ha! Gruß Malchik Kommentar
spaxx87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #1.539 Hallo, ich wollt Euch mal Dolly vorstellen: Mittagsstunde, macht... ganz schön müde: Viele Grüße Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2010 #1.540 Hallo spaxx, wie alt ist Dolly & was ist mit ihren Zähnen? FG Bernd Kommentar