Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Vordrängeln gilt nicht ....DSC_4430.jpg
 
3 Kommentare
1
100roller kommentierte
Wow, da hast du ja den Wald richtig belebt - tolle "Meute" - super Bild! - nur der Multi-Augen-AF hat versagt :)
 
T
Tschingderassabumbum kommentierte
Mulitaugenautofokus .... hier ist mir das ein bißchen besser gelungen, ohne daß die Freistellung darunter leiden mußteDSC_3792.jpg
 
1
100roller kommentierte
Tatsächlich - Multiaugenautofokus an Z9. Ich hätte nicht gedacht, dass man ohne heftige Abblendung drei Hunde hintereinander so gut und scharf abbilden kann. Ist das noch 2.8 bei 200mm und AF auf dem mittleren Hund? Oder - räusper - gestackt?
 
Anzeigen
full


Meine anderthalbjährige Rauhaarteckelhündin EyPüppi
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
... bis auf den Namen ...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten