Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Moin,

hartnäckig behauptet man in Jägerkreisen:

picture.php

Weimaraner seien nicht wasserfreudig. :hehe:

Grüße
Heiko

Kommentar
Eigentlich war ich ja heute mit der Fotoausrüstung auf Macrotour. Wenn dann allerdings eine unserer Schlittenhündinnen so fotogen posiert und sich unter anderem darüber freut, dass diese widerliche Hitze hoffentlich für dieses Jahr vorbei ist - dann kann man auch mal 'ne Unterbrechung machen, das 85/1,8 samt Polfilter nehmen und fotografieren. Platt auf der Wiese lag ich ja sowieso schon....

Alaskan Malamute Raica

picture.php

picture.php

Gruß, Karsten

Kommentar
Hallo Dieter,

schönes Portrait von Nico: die Augen haben einen so schönen Ausdruck und ziehen mich in's Bild...

Und mit 3 Jahren hat er noch alles vor sich!

Gruß, Karsten

Kommentar
Wow - 3 Border! Da glaube ich gerne, dass man damit seine Aufgabe hat. Habe selber zwei Aussies und einen Appenzeller. Wir gehen selber viel auf Agility-Turniere u. ä.
Was macht ihr mit den Border Collies? Hüten? ...oder auch Hundesport?

Übrigens ist das Foto wunderschön! Der Glanz in den Augen ist toll!

Kommentar
Hallo Effi, wir haben einen eigenden Hundeplatz, dort arbeiten wir sehr viel. Toby ist sehr gut mit der Nase, mache mit ihn Menschensuche und Gegenstandsuche. Agilityteile haben wir auch auf dem Platz.

Kommentar
@Dieter:
Das ist toll für die Hunde! Nasenarbeit lieben unsere auch und sie lastet prima aus (wir suchen aber nur Futterbeutel, Dummys oder Spielzeug. Mantrailing finde ich auch total interessant, aber ist auch sehr zeitintensiv und derzeit ist Agi ein bisschen unser "Schwerpunkt", alles andere dient der Abwechslung)

Toll die "3" auf dem Winterfoto! Da sieht man schon, dass da Power dahintersteckt!

Das Foto im Schnee - alle drei so dicht beieinander am Stock - gefällt mir auch supergut!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten