Sehe ich nicht gut aus -na ja, unten habe ich nur noch einen Zahn-
in meinem Alter ist das nicht so schlimm, sagt die TÄ.
Und was macht Frauchen heute, erzählt mir es ist Badetag.
So ein Mist, wo ich doch sooooo Wasserscheu bin.
Frauchen hatte kein erbarmen und ich musste da durch.
Wie ich mich fühlte, ist nicht zu übersehen.......Frauchen kann so grausam sein.
Anschließend wurde ich durchgerubbelt, das war ganz angenehm,
aber Frauchen angucken wollte ich nicht mehr -das wird auch für den
Rest des Tages so bleiben......