Danke, Klaus. In der Tat entwickelt sich Bubi körperlich und mental wirklich prächtig.
Und es fühlt sich einfach gut (und richtig) an, wieder mit 3 Hunden unterwegs zu sein...
Aktuell ist die Zerstörphase aber auch noch recht ausgeprägt: es gibt im ganzen Haus kein einziges Hundekissen/-bett mehr, bei dem wir nicht die Qualität des Innenlebens kennen würden . . .