nö, das ist ein "Leckerball" und Bubi wirft den mit Begeisterung durch die Gegend und flitzt hinterher
(vor allem, wenn noch ein, zwei Lecker drin sind )
er hat auch größere (Stoff)Bälle, aber die sind dann ratz fatz auch sehr klein
Wie versprochen, die Rauhaarteckelbabys sind heute Nacht geboren: Vier Jungs, drei in Braunrot und ein Brauntiger (Merle). Demnächst gibt es viele Fotos von den Lütten...
In Post #13524/13530 habe ich es versprochen, es kommen mehr Fotos meines Rauhaardackelwurfes:
Los geht des mit dem dicksten der Jungs, einem braun-roten Rüden (schoko and tan).