Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen

Finn zeigt sich von seiner besten Seite
(D700, 210mm, f2,8, 1/200s, ISO 2500)


Saya (hat den Ball natürlich nicht gefangen...)
(D700, 210mm, f5,6, 1/640s, ISO 2000)


Jenna findet das Ding vor meinem Gesicht super interessant
(D700, 105mm, f2,5, 1/200s, ISO 640)


Ihr Bruder Jackson nach seiner ersten Fährten Trainingseinheit
(D700, 210mm, f3,5, 1/320s, ISO 1600)


Lexx samt Frauchen bei der Fährtenarbeit
(D700, 210mm, f3,5, 1/320s, ISO 1800)
 
Kommentar
Neues von Bubi:
"das Monster" (so sein aktueller Spitzname, wenn er nicht mithört ) ist nun 3 Wochen bei uns und mittlerweile fast 3 Monate alt.
Zeit also, um die ersten gemeinsamen (Kurz-)Ausflüge in das wilde, weite Brandenburg zu unternehmen:

01


02


03


04


05


und - na klar - wenn man dann schon mal mit allen draußen ist, dann kann man sich bei den "Geschwistern" natürlich auch alles mögliche Abgucken:
sowohl unsinniges, als auch pfiffiges Zeug:

06


07


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Bubi sieht ja schon sehr erwachsen aus, wie schnell das geht

Aber ich musste schmunzeln, in das Geschirr muss er ja noch etwas reinwachsen, was?
Vermutlich 2 Wochen, bei dem Wachstum
 
Kommentar
. . . in das Geschirr muss er ja noch etwas reinwachsen, was?

na ja, da braucht er keine 2 Wochen für
aber das Geschirr ist nur ein Behelf (aus dem großen Fundus), das aktuell ganz bewusst auch sehr locker sitzt, damit er mit seinen ungelenken Bewegungsabläufen nicht über sich selber stolpert . . .
wenn er ausgewachsen ist, dann bekommt er wie unsere anderen Hunde ein, zwei Geschirre auf Maß gefertigt.
 
Kommentar
-Anzeige-