Gestern haben wir unser neues Rudelmitglied also abgeholt, schlappe 400 km (ein Weg) . . .
aber der Zwerg hat das problemlos weggesteckt, genauso wie er hier alles hinnimmt: andere Hunde, Garten, Staubsauger, Kater . . .
er benimmt sich, als wäre er wochenlang hier und er zeigt sogar schon an wenn er raus muss :up: total erstaunlich, da die Welpen bei der Züchterin keinerlei Training Richtung "Sauberkeit" hatten.
Gerne hätte ich heute am ersten Tag einige Bilder gemacht, aber . . . draußen war "Wolfshundwetter" (Regen und dunkelgrau) und drinnen hat er entweder unterm Tisch geschlafen oder ist wie der Wirbelwind durch die Gegend geflitzt . . .
so gibt es heute tatsächlich nur einen Schnappschuss:
gestatten, ich bin der Neue. Nennt mich einfach "Bubi":
[MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION]: Das ist bestimmt kein IW aus dem Münsterland, oder? Soweit ich weiß, gibt es grade keine Welpen. Aber Süß. Und Sir Arik ist ja wohl klasse, [MENTION=539]betalight[/MENTION]
Ich war heute nicht besonders weit mit Sandy unterwegs... brüte irgendwas aus, hab abwechselnd Hals- und Nackenschmerzen.
Die Kamera hab ich trotzdem mitgenommen, weil die Sonne so schön schien.
Und ich finde, das war eine gute Idee