Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
vom heutigen Spaziergang: unsere Jule . . .


noch ahnt sie nicht, dass in einer Woche das beschauliche Leben vorbei ist . . .

Gruß
Bernd

zum direkten Vergleich mal mit den neuen Uploadgrößen 1200 px und 850 KB:


also ich finde die neuen Bedingungen spitze. [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] Danke!​
 
Kommentar
Heute: Lange Leitung....
D5 + AF 85/1,4D

Eine großartige Serie!! :winkgrin:

Vor fast einem Jahr habe ich angefangen, mit Sandy "Apport", also Dinge halten, zu üben.
Man sollte meinen, als Retriever fällt ihr das leicht... aber sie wollte lieber auf gar keinen Fall halten, was ich ihr gegeben hab.. Äpfel, Stöcke und was sie sonst so findet trägt sie stundenlang durch die Gegend... aber was ich ihr vorgesetzt hab fand sie blöd, hat gemieden und verweigert.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir dann geholfen und siehe da:
Sandy hält Dinge! Je nachdem was es ist immer noch teilweise ungern, aber Sachen die ihr angenehm sind (zB Kulis) hält sie ganz gut.
Ab und zu sieht sie dann noch immer sehr verkrampft aus (sie meint wohl, sie fällt um, wenn sie sich irgendwie bewegt ) aber es wird immer besser.
Ich bin ganz schön stolz, wie sehr sie mit ihren 10 Jahren noch lernfähig ist und Spaß dran hat. Und wie sie sich freut, wenn Sachen klappen, wie sich auch immer wieder über sich hinauswächst
Deshalb freu ich mich einfach sehr über dieses Bild - das wäre letzten Herbst so noch nicht möglich gewesen

Sandy im Herbstwald by Daphne, auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-