logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2018 #13.261 Moin, Calli am Nordseestrand in Dänemark: Heute spiele ich mal Eichhörnchen an seinem Geburtstag ´- jetzt 9 Monate alt. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Calli am Nordseestrand in Dänemark: Heute spiele ich mal Eichhörnchen an seinem Geburtstag ´- jetzt 9 Monate alt. Gruß Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juli 2018 #13.262 Calli ist so ein richtiger " Zottel-Wuff " - vorne ist immer dort, wo die Nase ist ! Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juli 2018 #13.263 Kay schrieb: - vorne ist immer dort, wo die Nase ist ! Zum Vergrößern anklicken.... .....die musste ich erst mal suchen. Kommentar
Kay schrieb: - vorne ist immer dort, wo die Nase ist ! Zum Vergrößern anklicken.... .....die musste ich erst mal suchen.
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2018 #13.264 Wölkchen schrieb: .....die musste ich erst mal suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so.... Kommentar
Wölkchen schrieb: .....die musste ich erst mal suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so....
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juli 2018 #13.266 Oskar mit viel Beiwerk.... Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2018 #13.267 Anjo lässt sich im Garten von der Sonne brutzeln . . . Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2018 #13.268 im Gegensatz zu Anjo schwimmt Jule wie ein Biber . . . Gruß Bernd Kommentar
Sedlitzer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2018 #13.269 Neben Putin wohnt ja auch noch Emma - eine 11 Jahre alte Border-Collie Hündin - hier Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 16. Juli 2018 #13.270 Es mag lustig aussehen, aber es hilft mir ungemein Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. Juli 2018 #13.271 ottimaks schrieb: Es mag lustig aussehen, aber es hilft mir ungemein Zum Vergrößern anklicken.... Muckibude für Hunde. Kommentar
ottimaks schrieb: Es mag lustig aussehen, aber es hilft mir ungemein Zum Vergrößern anklicken.... Muckibude für Hunde.
M. Höhne NF Team Registriert 17. Juli 2018 #13.272 [MENTION=2090]Bettina[/MENTION]: Hilft auch dann, wenn man die Beine nicht mehr so richtig hoch bekommt. Strandschleicher Kommentar
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]: Hilft auch dann, wenn man die Beine nicht mehr so richtig hoch bekommt. Strandschleicher
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juli 2018 #13.273 Moin, --- Faulenzer --- Gruß Thomas Kommentar
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2018 #13.274 Bei dem Wetter mal Siesta machen... Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2018 #13.275 Oskar und Pacco -zwei graue Schnauzen, die sich nach Winter und Schnee sehnen. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2018 #13.276 Wölkchen schrieb: ... die sich nach Winter und Schnee sehnen. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!! Kommentar
Wölkchen schrieb: ... die sich nach Winter und Schnee sehnen. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!!
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2018 #13.277 Kay schrieb: ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!! Zum Vergrößern anklicken.... Oskar ist immer noch nett, er mag nur die Wärme nicht -obwohl er ein kleiner Spanier ist. Kommentar
Kay schrieb: ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!! Zum Vergrößern anklicken.... Oskar ist immer noch nett, er mag nur die Wärme nicht -obwohl er ein kleiner Spanier ist.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2018 #13.278 Wölkchen schrieb: ... -obwohl er ein kleiner Spanier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei uns wuseln ein kleiner Spanier und eine kleine Spanierin ... und alle drei genießen wir die Wärme, die Sonne, den blauen Himmel und das helle Licht. Snoopy bestellt schwanzwedelnde Grüße an Oskar ! Kommentar
Wölkchen schrieb: ... -obwohl er ein kleiner Spanier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei uns wuseln ein kleiner Spanier und eine kleine Spanierin ... und alle drei genießen wir die Wärme, die Sonne, den blauen Himmel und das helle Licht. Snoopy bestellt schwanzwedelnde Grüße an Oskar !
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2018 #13.279 Kay schrieb: ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Kay - ich finde, die beiden sind immer noch nett, oder? Viele Grüße, Unixx aka Wilhelm Kommentar
Kay schrieb: ... früher fand ich Deinen Hund noch nett - und jetzt sowas !!! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Kay - ich finde, die beiden sind immer noch nett, oder? Viele Grüße, Unixx aka Wilhelm
M. Höhne NF Team Registriert 20. Juli 2018 #13.280 Don't call me winzig. Ich bin jetzt schon - Vincent https://flic.kr/p/29fHmx1 Kommentar