Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau solch einen Bulli hatten wir auch: Endlich werden wohl verstärkt wieder Bullis mit längerer Nase und Schwanz gezüchtet wie bei Deinem "ENZIAN" !Noch mal was von der Bullifront: Sie heißt Enzian, weil die so blau ist . . ..
... 2 - 3 Zähne gezogen ...
Am 23. Juli wird der kleine Oskar 15 J. Leider kommen wir um die OP nicht herum ... Gedanken an die Narkose nicht.
Oskar kam vor neun Jahren zu uns und hatte einen Überbiss. Die kleinen Mäusezähnchen mussten gezogen werden, sodass er oben und unten in der Mitte schon ein zahnloser Tiger war. Daraufhin haben die unteren Schneidezähne keinen Gegenbiss und sind mit der Zeit immer länger geworden -kürzen ging nicht-.Hat er dolle Schmerzen ? Oder wieso kommt Ihr um eine OP mit Narkose nicht herum ?
Da Oskar noch fit ist wird er das überstehen -aber ich bin froh, wenn wir es hinter uns haben.
Drückt mal bitte die Daumen, dass Oskar am Mittwoch seine Zahn-OP gut übersteht.
Baywatchdog