Seit Mittwoch ist unsere Familie um ein Mitglied größer geworden. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und hält uns ganz schön auf Trapp..aber es macht unheimlich Spaß:
Ein schönes Wochenende an alle, Wilhelm aka Unixx
Ach ja, es kommen noch einige Bilder von ihr, demnächst.