Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
[MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]
Allerbesten Dank - es wird ganz sicherlich viele Fotos geben. Das ein oder andere wird auch hier im Forum zu sehen sein.
 
Kommentar
Nöö, es gibt auch durchaus sympathische Bänker


Das ist es ja gerade :

Sympathisch und lieb und ganz brav ...

.... und wenn man sich umdreht,




ist das Geld weg !


Hugo meint :

Macht ja nichts - auch Bänker wollen leben !

und da fällt mir noch ein : Am liebsten gut !!!
 
Kommentar
Das ist es ja gerade :

Sympathisch und lieb und ganz brav ...

.... und wenn man sich umdreht,



ist das Geld weg !

Aber nicht von den Vierpfoten-Bänkern, oder?????????????
Und dann wieder zurück zum Thema ehe unser Lehrer uns ermahnt.
Unixx aka Wilhelm
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Leider war es schon gestern Abend recht dunkel, dass einige Bewegungsunschärfen in den Bildern sind. Auch wenn sie technisch nicht perfekt sind, halte ich sie dennoch für zeigenswert. Meine siebenmomatige Teckelhündin Qickby ist der beste Freund der viermonatigen französischen Bulldoggenhündin meiner Frau.



 
Kommentar
-Anzeige-