[MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]
Allerbesten Dank - es wird ganz sicherlich viele Fotos geben. Das ein oder andere wird auch hier im Forum zu sehen sein.
Leider war es schon gestern Abend recht dunkel, dass einige Bewegungsunschärfen in den Bildern sind. Auch wenn sie technisch nicht perfekt sind, halte ich sie dennoch für zeigenswert. Meine siebenmomatige Teckelhündin Qickby ist der beste Freund der viermonatigen französischen Bulldoggenhündin meiner Frau.