ja stimmt, es war ein Ähnliches Bild aus derselben Serie. Ich bin auf der Suche nach Bildern für einen RB -Bildband ... es weihnachtet so sehr
Gesundheitlich soweit alles tiptop :up: Morgen beginnen wir den letzten Chemozyklus und harren dann der Dinge die da kommen (oder besser nicht kommen mögen) Eine unserer Mitarbeiterinnen wird eine Publikation verfassen um das (beim Hund) neue Protokoll vorzustellen, so dass unsere Hündin gar noch im Hochglanz-VetMed-Magazin verewigt sein wird aw:
Ja, [MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION] das ist ein IW von Mag Mor. Ich habe Karin Störmer lustigerweise durch den Zeichner, Cartoonisten, großen Hundefotografen und Nikoneur Uli Stein, den ich auch schon mal besucht habe, kennengelernt. Hin und wieder machen wir einen IW-Walk mit den Mag Mors und anderen mit. Ist schon grandios mit 15 IW's durch die Plüüüste zu marschieren. Im Frühjahr habe ich die E-Welpen in Nottuln bei uns ums Eck' mit 8 Wochen fotografiert. Das ist einer daraus.
Heute trafen 2 Dinge aufeinander, die in Kombination bei uns leider in den letzten Monaten Mangelware waren: Sonnenschein und Zeit zum Fotografieren...
Das Licht war schön,
der Rumäne freute sich des Freilaufs und
die Rennmaus war mit ihrem Lieblingsball beschäftigt.