juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2017 #12.701 Eine Freundin bat mich ihren neuen Hund zu fotografieren, das war Tim 11 Wochen alt und nix als Blödsinn im Kopf. Nikon D750 und Nikkor 70-200mm 2,8. Kommentar
Eine Freundin bat mich ihren neuen Hund zu fotografieren, das war Tim 11 Wochen alt und nix als Blödsinn im Kopf. Nikon D750 und Nikkor 70-200mm 2,8.
M. Höhne NF Team Registriert 03. September 2017 #12.702 [MENTION=56056]juergen63[/MENTION]: Süüüüüß Jungs holt erst mal ne Leiter - Bruni mit Louie + Flocke Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2017 #12.703 Alma, die Labbi-Dame von Freunden wurde heute im gemeinsamen Urlaub 10Jahre alt. Happy Birthday, Alma! Gruß Bernd Kommentar
Alma, die Labbi-Dame von Freunden wurde heute im gemeinsamen Urlaub 10Jahre alt. Happy Birthday, Alma! Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #12.704 Meer geht immer . . . Jule war begeistert, wir fanden es auch toll, haben aber unseren Emil vermisst. Gruß Bernd Kommentar
Meer geht immer . . . Jule war begeistert, wir fanden es auch toll, haben aber unseren Emil vermisst. Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #12.705 auch Elli (Labbi-Dame von Freunden) war bei der Strandparty dabei Gruß Bernd Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #12.706 Neues von Rosi... Natürlich muss der Vogel auch mal porträtiert werden: Rosi Was soll ich sagen, wir sind begeistert von ihr. Sehr interessiert, ruhig und kuschelbedürftig D700 + 70-200/2,8 II Kommentar
Neues von Rosi... Natürlich muss der Vogel auch mal porträtiert werden: Rosi Was soll ich sagen, wir sind begeistert von ihr. Sehr interessiert, ruhig und kuschelbedürftig D700 + 70-200/2,8 II
M. Höhne NF Team Registriert 05. September 2017 #12.707 [MENTION=87167]Jakker[/MENTION]: Süßer Piepmatz!! I'm a real beauty - Bella Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #12.708 Fehmarner Wasserspiele I Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2017 #12.709 Fehmarner Wasserspiele II Gruß Bernd Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 09. September 2017 #12.712 Bald steht mir das Wasser bis zum Hals Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. September 2017 #12.713 Da lief mir doch tatsächlich ein fast neues Nikkor 105/1,4 für einen super Preis über den Weg . Molly musste natürlich umgehend als Model herhalten : Kommentar
Da lief mir doch tatsächlich ein fast neues Nikkor 105/1,4 für einen super Preis über den Weg . Molly musste natürlich umgehend als Model herhalten :
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2017 #12.715 Rosi; Integration ins Rudel und wie man auf einen Keks wartet.... Rosi ist ja echt bemüht, mit Lise Kontakt zu bekommen... aber das mit dem Sitz fürn Keks funktioniert noch nicht wirklich. D700 + 24-120/4,0 Ein paar Tage später, Rosi wieder mit stürmischer Kontaktaufnahme... ... aber mit dem Sitz fürn Keks wird es langsam. Zum Schluss noch ein wenig Energie abbauen mit Mama D5 + 70-200/2,8 II Kommentar
Rosi; Integration ins Rudel und wie man auf einen Keks wartet.... Rosi ist ja echt bemüht, mit Lise Kontakt zu bekommen... aber das mit dem Sitz fürn Keks funktioniert noch nicht wirklich. D700 + 24-120/4,0 Ein paar Tage später, Rosi wieder mit stürmischer Kontaktaufnahme... ... aber mit dem Sitz fürn Keks wird es langsam. Zum Schluss noch ein wenig Energie abbauen mit Mama D5 + 70-200/2,8 II
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2017 #12.716 auf Grund der heftigen Gegenlichtsituation recht stark bearbeitet, aber ich mag es Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2017 #12.717 und wieder "normal": Jule at the sea Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2017 #12.718 Anjo, unser rumänischer Superschisser, ist natürlich auch mit am Meer Gruß Bernd Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. September 2017 #12.719 Das fliegende Butterblümchen Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. September 2017 #12.720 Wir waren im Sauerland, das war ein schöner Platz Kommentar