fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2017 #12.521 ottimaks schrieb: [MENTION=76322]fx33[/MENTION]: Die Mini-Aussiebilder machen Dich hoffentlich nicht zu traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gar nicht. Wir haben ja noch Lucy, Flys Tochter. Wir trösten uns gegenseitig, außerdem kam es ja nicht unvorhersehbar. Fly war einfach alt, und wir haben uns einst geschworen, dass bei uns kein Tier leiden muss. Kommentar
ottimaks schrieb: [MENTION=76322]fx33[/MENTION]: Die Mini-Aussiebilder machen Dich hoffentlich nicht zu traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gar nicht. Wir haben ja noch Lucy, Flys Tochter. Wir trösten uns gegenseitig, außerdem kam es ja nicht unvorhersehbar. Fly war einfach alt, und wir haben uns einst geschworen, dass bei uns kein Tier leiden muss.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Mai 2017 #12.523 Frühjahrsmüdigkeit DSC_4721 O9 by Angela, auf Flickr Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2017 #12.524 Nun, ich glaube Mali geht es ganz gut bei uns: Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2017 #12.525 Aber eigentlich wollte ich Euch heute von Calisto erzählen: Er komplettiert derzeit unser Menschen-Pferde-Hunde-Rudel. Für den Moment haben wir die Zielstärke erreicht. Kommentar
Aber eigentlich wollte ich Euch heute von Calisto erzählen: Er komplettiert derzeit unser Menschen-Pferde-Hunde-Rudel. Für den Moment haben wir die Zielstärke erreicht.
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2017 #12.526 Ein aufgeweckter kleiner Deutscher Wachtelhund. ... der die Welt entdeckt ... seine Wasserfreude entwickelt und uns ganz viel Freude macht! Herzlich Willkommen kleiner Mann! Kommentar
Ein aufgeweckter kleiner Deutscher Wachtelhund. ... der die Welt entdeckt ... seine Wasserfreude entwickelt und uns ganz viel Freude macht! Herzlich Willkommen kleiner Mann!
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2017 #12.527 013-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2017 #12.528 Die wunderbare Emma. D750, Nikkor 70-200mm 2,8. Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2017 #12.529 776-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 13. Mai 2017 #12.531 Bärlauch mögen wir auch, in der Leberwurst Hexi & Kaya Sorry kein Hund aber imposant. Bärlauchwald Nordkirchen Kommentar
Bärlauch mögen wir auch, in der Leberwurst Hexi & Kaya Sorry kein Hund aber imposant. Bärlauchwald Nordkirchen
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2017 #12.532 ich heiße Nelly, wie heißt Du? Weiß nicht. Mal sagen sie Sitz zu mir, mal Platz. Ha, ha. War der Witz gut. Kommentar
ich heiße Nelly, wie heißt Du? Weiß nicht. Mal sagen sie Sitz zu mir, mal Platz. Ha, ha. War der Witz gut.
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2017 #12.533 Hier mal ein Bild von Josy in Action, nur mal auf die schnelle OOC, das sind die zwei Fliegen die es rechts von Ihr mit aufs Bild geschafft haben Hier noch eins aus der Serie: Kommentar
Hier mal ein Bild von Josy in Action, nur mal auf die schnelle OOC, das sind die zwei Fliegen die es rechts von Ihr mit aufs Bild geschafft haben Hier noch eins aus der Serie:
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 15. Mai 2017 #12.534 Mal wieder etwas von unserer Kleinen, mit einem uralten 135er plus TC 1,4x gemacht: Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2017 #12.535 007 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2017 #12.537 Darf ich vorstellen? Aruna Sikari Gestern sind diese beiden entzückenden Galgas bei mir eingezogen und ich bin überglücklich, mein Leben wieder mit Hunden verbringen zu dürfen Kommentar
Darf ich vorstellen? Aruna Sikari Gestern sind diese beiden entzückenden Galgas bei mir eingezogen und ich bin überglücklich, mein Leben wieder mit Hunden verbringen zu dürfen
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2017 #12.538 Herzlichen Glückwunsch! Ohne Hund ist's einfach... Mist. Wir haben ja nach dem Abschied von Fly immer noch ihre Tochter Lucy: Zweitverwertung, ich wollte das Bild aber auch im "Hunde-Haupt-Thread" zeigen Kommentar
Herzlichen Glückwunsch! Ohne Hund ist's einfach... Mist. Wir haben ja nach dem Abschied von Fly immer noch ihre Tochter Lucy: Zweitverwertung, ich wollte das Bild aber auch im "Hunde-Haupt-Thread" zeigen
M. Höhne NF Team Registriert 20. Mai 2017 #12.539 [MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Und wir sind glücklich wieder Hundebilder von Dir sehen zu können. Und dann noch so spezielle! Wir machen auch Pause - Emma & Sally Die nächsten 14 Tage :relax: Kommentar
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]: Und wir sind glücklich wieder Hundebilder von Dir sehen zu können. Und dann noch so spezielle! Wir machen auch Pause - Emma & Sally Die nächsten 14 Tage :relax:
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Mai 2017 #12.540 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Mädels, Gudrun. Auf Bilder freue ich mich auch schon...... Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Mädels, Gudrun. Auf Bilder freue ich mich auch schon......