Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Der kleine Marley hat über Nacht einen schnellwachsenden Tumor über das gesamte Hinterbeinchen bekommen. Verdacht: bösartiger Mastzelltumor

Marley wurde am Dienstag operiert, der Tumor großflächig herausgeschnitten.
Gestern die erleichternde Nachricht aus der Patho: gutartiger Tumor, alles wird gut!
Heute hat Marley mit mir einen Frühlingsspaziergang gemacht und er ist albern und lustig wie immer, ich freue mich sehr

Marley mit seinem Lieblingsopfer

"Das gehört mir!"

"Bitte recht freundlich! O.K. reicht

Kuscheln mit Nikki

Kommentar
Hallo, Gudrun
das kann ich Dir sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt wieder geht. Ein kranker Hund...ist wie ein krankes Familienmitglied.
Einen schönen Tag, Unixx aka Wilhelm

Kommentar
Hallo, Gudrun
das kann ich Dir sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt wieder geht. Ein kranker Hund...ist wie ein krankes Familienmitglied.
Einen schönen Tag, Unixx aka Wilhelm

Hallo Wilhelm,

Marley ist nicht mein Hund, er gehört meiner Freundin
Dennoch nimmt mich das sehr mit, einerseits, weil ich Marley sehr gern habe und auch weil ich meine Freundin sehr mag

Liebe Grüße Gudrun

Kommentar
......es regnet den ganzen Tag und Oskar mag keinen Regen, aber Beschäftigung braucht er auch, sonst kommt Langeweile auf.
Die Bilder rauschen stark und scharf sind sie auch nicht -mir fehlte Licht und Oskar war zu schnell- aber ich zeig sie trotzdem.

Suchspiel.....auf die Plätze fertig los....

DSC_4249 O2 by Angela, auf Flickr

DSC_4251 O3 by Angela, auf Flickr

ganz schön eng.....

DSC_4272 O16 by Angela, auf Flickr

DSC_4263 O13 by Angela, auf Flickr

DSC_4275 O19 Oskars Beschäftigung am Regentag.... by Angela, auf Flickr

....das war es, Becher ist schon wieder leer -wir waren eine ganze Zeit beschäftigt und Oskar ist glücklich.

DSC_4287 O23 by Angela, auf Flickr​

Kommentar
-Anzeige-