Martib Unterstützendes Mitglied Registriert 12. Januar 2017 #12.321 ein paar Bilder von heute "Olga" Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2017 #12.323 [MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]: ich muß es mal loswerden....Du hast wirklich eine unerschöpfliche Phantasie Michael[emoji23][emoji23][emoji23] Kommentar
[MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]: ich muß es mal loswerden....Du hast wirklich eine unerschöpfliche Phantasie Michael[emoji23][emoji23][emoji23]
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Januar 2017 #12.324 Endlich Schnee in HH -leider war der Schnee ziemlich matschig. Oskar hatte aber mit seinen 13,5 Jahren trotzdem Spaß........ganz scharf sind die Bilder nicht geworden -ist nicht so einfach mit den dicken Winterklamotten Verrenkungen zu machen. DSC_3611 S4 by Angela, auf Flickr Vollbremsung DSC_3605 S1....Vollbremsung by Angela, auf Flickr Vollbremsung die 2te..... DSC_3634 S12....Oskar hat Spaß by Angela, auf Flickr Kommentar
Endlich Schnee in HH -leider war der Schnee ziemlich matschig. Oskar hatte aber mit seinen 13,5 Jahren trotzdem Spaß........ganz scharf sind die Bilder nicht geworden -ist nicht so einfach mit den dicken Winterklamotten Verrenkungen zu machen. DSC_3611 S4 by Angela, auf Flickr Vollbremsung DSC_3605 S1....Vollbremsung by Angela, auf Flickr Vollbremsung die 2te..... DSC_3634 S12....Oskar hat Spaß by Angela, auf Flickr
M. Höhne NF Team Registriert 13. Januar 2017 #12.325 Warum muss ich immer alle Welpen anziehen - Kaya + Inka Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2017 #12.326 141 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2017 #12.327 Gott sei Dank ist der Ball zu groß zum Reinbeißen Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 15. Januar 2017 #12.328 Ich finde mein Mimikri ist schon ganz gut - Motte Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2017 #12.331 Mit ein bisschen Neuschnee und Sonne sieht die Welt schon viel besser aus. Lebensfreude pur....... DSC_3662 S18 by Angela, auf Flickr DSC_3658 S15....Schneehund by Angela, auf Flickr ....platsch, mit nur 30cm Schulterhöhe kann so ein kleines Loch recht tief sein. DSC_3661 S17 by Angela, auf Flickr Kommentar
Mit ein bisschen Neuschnee und Sonne sieht die Welt schon viel besser aus. Lebensfreude pur....... DSC_3662 S18 by Angela, auf Flickr DSC_3658 S15....Schneehund by Angela, auf Flickr ....platsch, mit nur 30cm Schulterhöhe kann so ein kleines Loch recht tief sein. DSC_3661 S17 by Angela, auf Flickr
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 15. Januar 2017 #12.332 Hughie hat den Durchblick Making of.... Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 16. Januar 2017 #12.333 Na, Du hast wohl heute keinen Hund getroffen? - Otto von Weimar Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2017 #12.334 Bei traumhaften Winterwetter lief Oskar noch mal zur Hochform auf -er genießt den Schnee und freut sich. jippie....und los geht.... DSC_3702 Os2 by Angela, auf Flickr DSC_3703 Os3 by Angela, auf Flickr Herrchen ruft ..... DSC_3713 Os11 by Angela, auf Flickr ....kehrt und zu Frauchen...... DSC_3717 Os13 by Angela, auf Flickr .....gleich bin ich da... DSC_3720 Os16 by Angela, auf Flickr Ende......sonst springt Oskar mir in die Kamera. DSC_3722 Os18 by Angela, auf Flickr Kommentar
Bei traumhaften Winterwetter lief Oskar noch mal zur Hochform auf -er genießt den Schnee und freut sich. jippie....und los geht.... DSC_3702 Os2 by Angela, auf Flickr DSC_3703 Os3 by Angela, auf Flickr Herrchen ruft ..... DSC_3713 Os11 by Angela, auf Flickr ....kehrt und zu Frauchen...... DSC_3717 Os13 by Angela, auf Flickr .....gleich bin ich da... DSC_3720 Os16 by Angela, auf Flickr Ende......sonst springt Oskar mir in die Kamera. DSC_3722 Os18 by Angela, auf Flickr
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 18. Januar 2017 #12.336 Dort waren wir (Dörnberg, Helfensteine) auch Tino posiert mal ne kalte Runde Kommentar
HeKoVS NF Mitglied Registriert 18. Januar 2017 #12.337 Vizsla in Not (wie komm ich hier wieder heil runter ) Grüße aus dem Schwarzwald Kommentar
N Nikkei NF Mitglied Registriert 19. Januar 2017 #12.338 Hier unser Wauzi beim Genießen der Aussicht... Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2017 #12.339 Ich hab mich lange nich blicken lassen... wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen Sandy by Daphne, auf Flickr Kommentar
Ich hab mich lange nich blicken lassen... wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen Sandy by Daphne, auf Flickr
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2017 #12.340 323 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar