T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #12.281 - Morgenstund ... - Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 30. Dezember 2016 #12.282 Ihr solltet mich erst mal mit Schlitten in Alaska sehen - Lee Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #12.283 Anjo muss sich wieder 3 Tage lang verstecken, die Böllerei kann unser Rumäne so gar nicht ab . . . Gruß Bernd Kommentar
Anjo muss sich wieder 3 Tage lang verstecken, die Böllerei kann unser Rumäne so gar nicht ab . . . Gruß Bernd
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 30. Dezember 2016 #12.284 wir hatten heute schönes Licht Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #12.285 Bettina schrieb: wir hatten heute schönes Licht Zum Vergrößern anklicken.... ein Hammer-Portrait, Bettina, und dieser Blick . . . :up::up::up: Kommentar
Bettina schrieb: wir hatten heute schönes Licht Zum Vergrößern anklicken.... ein Hammer-Portrait, Bettina, und dieser Blick . . . :up::up::up:
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #12.286 015-3 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #12.287 Gregor Heiligabend: Das alte Spielzeug ist zerrupft, er hat neues bekommen Das kann er jetzt so richtig ran nehmen! Aber irgendwann hat er genug vom Bescherungstrubel . . . . . . und schaltet ab, sich und die Welt von innen ansehen! So möchte ich auch entspannen können! Kommentar
Gregor Heiligabend: Das alte Spielzeug ist zerrupft, er hat neues bekommen Das kann er jetzt so richtig ran nehmen! Aber irgendwann hat er genug vom Bescherungstrubel . . . . . . und schaltet ab, sich und die Welt von innen ansehen! So möchte ich auch entspannen können!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2016 #12.288 Bettina schrieb: wir hatten heute schönes Licht Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesem Blick hat er dich hypnotisiert! Kommentar
Bettina schrieb: wir hatten heute schönes Licht Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesem Blick hat er dich hypnotisiert!
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #12.289 [emoji23] DSC_0107-4-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Januar 2017 #12.290 Glückwunsch zum "ersten Bild" im Neuen Jahr. Auch alles gute zum Neuen Jahr Wolfgang Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #12.291 - letzte Zuflucht- Handybild Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #12.292 Onawa 012 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2017 #12.293 096 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2017 #12.294 047 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 40999 Guest 03. Januar 2017 #12.295 Auch von mir an Alle hier ein gutes Neues !!! Schluss mit Feiertags-Abhängen Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. Januar 2017 #12.296 Zum Abschluss meiner Spessart-Tour gab es noch einen Kurzabstecher zu Paddy, Timo, Hughie, Bettina und Klaus Viel zu kurz, aber superschön Frohes Neues aus dem Schnee mit Paddy Kommentar
Zum Abschluss meiner Spessart-Tour gab es noch einen Kurzabstecher zu Paddy, Timo, Hughie, Bettina und Klaus Viel zu kurz, aber superschön Frohes Neues aus dem Schnee mit Paddy
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Januar 2017 #12.297 Snoopy beim morgendlichen Kontrollgang : Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2017 #12.298 Wir wurden nach langen Tagen mit zähem Nebel und frostigen Temperaturen mit Schnee überrascht. Naja, den Hunden hats Spass gemacht... Fly Lucy Kommentar
Wir wurden nach langen Tagen mit zähem Nebel und frostigen Temperaturen mit Schnee überrascht. Naja, den Hunden hats Spass gemacht... Fly Lucy
M. Höhne NF Team Registriert 04. Januar 2017 #12.299 Ist es so besser als hinter Gitter? - Malou 18.03.2016 - Malou Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2017 #12.300 wir haben Schnee und Jule hat Spaß Edit: Bild mit angepasstem WB neu hoch geladen Gruß Bernd Kommentar