Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2017 #12.301 still sitzen oder stehen ging da immer nur für Sekunden Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2017 #12.302 ein paar Jule-Bilder von heute hab ich noch Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2017 #12.303 eins noch... Gruß Bernd Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2017 #12.304 Hier mal zwei Bilder vom Ende des letzten Jahres: Weimaraner im Gegenlicht by Heiko Schneemann, auf Flickr Weimaraner im Sonnenaufgang by Heiko Schneemann, auf Flickr Kommentar
Hier mal zwei Bilder vom Ende des letzten Jahres: Weimaraner im Gegenlicht by Heiko Schneemann, auf Flickr Weimaraner im Sonnenaufgang by Heiko Schneemann, auf Flickr
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Januar 2017 #12.307 Aus dem Süden bin ich zurück im kalten Hamburg. Habe ich ein Schreiben von Bettina und Klaus übersehen ??? Der "Kollege" saß vor der Post. Kommentar
Aus dem Süden bin ich zurück im kalten Hamburg. Habe ich ein Schreiben von Bettina und Klaus übersehen ??? Der "Kollege" saß vor der Post.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Januar 2017 #12.308 Snoopy ist noch auf der Insel und kommt nach. Wo immer ich mich hinsetze - stehe ich auf, hat Snoopy den Platz belegt - treue Seele ! Kommentar
Snoopy ist noch auf der Insel und kommt nach. Wo immer ich mich hinsetze - stehe ich auf, hat Snoopy den Platz belegt - treue Seele !
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. Januar 2017 #12.309 Kay schrieb: Habe ich ein Schreiben von Bettina und Klaus übersehen ??? Der "Kollege" saß vor der Post. Zum Vergrößern anklicken.... Geschmack absolut getroffen - schaut sehr lieb aus! Kommentar
Kay schrieb: Habe ich ein Schreiben von Bettina und Klaus übersehen ??? Der "Kollege" saß vor der Post. Zum Vergrößern anklicken.... Geschmack absolut getroffen - schaut sehr lieb aus!
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2017 #12.310 Vorgestern, während einer Brockenwanderung gesehen Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2017 #12.311 Platz ist auf dem kleinsten Sofa . . . Gruß Bernd Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 08. Januar 2017 #12.312 Ein Schaffell der Extraklasse Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2017 #12.313 Ein Bild von dem Köter kann ich leider nicht bieten, hatte alle Hände voll zu tun ihn unterm Rad festzunageln Kommentar
Ein Bild von dem Köter kann ich leider nicht bieten, hatte alle Hände voll zu tun ihn unterm Rad festzunageln
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2017 #12.314 Der Ritter der Kokosnuss Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 08. Januar 2017 #12.315 Zerstörer von Backbord! Vorne unten 15 - hinten oben 10! Abtauchen! Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 09. Januar 2017 #12.316 Jetzt kann ich mich erst wieder eine Stunde hinter den Ofen legen Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2017 #12.317 109-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 10. Januar 2017 #12.318 jascha schrieb: Der Ritter der Kokosnuss Zum Vergrößern anklicken.... Warum hat er denn so lange Fußnägel? Kommentar
jascha schrieb: Der Ritter der Kokosnuss Zum Vergrößern anklicken.... Warum hat er denn so lange Fußnägel?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2017 #12.319 häuschen schrieb: Warum hat er denn so lange Fußnägel? Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter läuft sie auf Eiskrallen mit Spikes ... Kommentar
häuschen schrieb: Warum hat er denn so lange Fußnägel? Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter läuft sie auf Eiskrallen mit Spikes ...
M. Höhne NF Team Registriert 11. Januar 2017 #12.320 Ich wusste gar nicht dass es Dinomaulwürfe gibt. Na warte wenn Du rauskommst. - Kaya Kommentar