Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs

Vielen Dank, Gudrun.

Die Hunde gehören allerdings nicht uns, sondern den Nachbarn.
Wenn sie zur Arbeit sind, kümmern wir uns immer mal wieder um die Beiden und gehen mit ihnen Gassi. Mit Bruno schon seit etwa 2 Jahren und Egon haben wir seit Montag mit dabei.
Waren vorher im Urlaub und haben ihn letzten Freitag das erste Mal gesehen.

Kommentar
Goodbye Carrey

Sie war die Grand Dame unseres vierköpfigen Rudels, und sie kam aus den wohl miesesten Verhältnissen, die Menschen einem Hund und Lebewesen bereiten können.

Wir hoffen, dass wir all dies in den Jahren mit ihr zumindest zu einem Teil wieder gutmachen konnten.

Wir lieben Dich, Carrey, und Du wirst uns in unseren Herzen und Gedanken immer begleiten!

Kommentar
Sie wird warten. Dort wo alle geliebten Tiere auf Ihre liebsten Freunde warten. Jetzt treibt es Tränen der Trauer in die Augen, dann werden es Tränen des Glücks sein.
R.I.P. Carrey! Run and bark loud!

Kommentar
Ich hab grad gesucht, aber ich habe nicht ein einziges gescheites Bild von Carrey. Ist aber auch kein Wunder, da die Grande Dame - jedenfalls bei mir - außerordentlich fotoscheu war. Das Posieren hat sie den Jungs überlassen, hielt sich gerne im Hintergrund, hatte ihr Rudel aber fest im Griff.

Ich hab sie sehr gern gehabt und bei jedem Besuch schien sie mir trotz ihrer Zurückhaltung ausgeglichen und sehr zufrieden. Carrey hat es gut bei Euch gehabt und ich bin mir sicher, das wusste sie auch. Jetzt habt Ihr ihr einen letzten Dienst erwiesen und ich glaube fest, sie ist Euch dankbar dafür.

Ein Schnappschuss, als Tino noch ganz frisch bei Euch war:

Und - für mich - typisch Carrey: die Jungs lassen die Muskeln spielen und sie gelassen im Hintergrund

Gute Reise, Carrey! Wir werden Dich nicht vergessen.

Kommentar
AW: Goodbye Carrey

Nein, das ist nicht wahr, oder???? Das kann doch nicht sein? Carrey musste gehen?
Ich fasse es nicht...
Mein kleiner Gremlin, das Carreymäuschen, der liebste Schatz, ich bin völlig geschockt

Es tut mir so leid, Bettina und Klaus.
Ich umarme euch mal ganz fest! Ist das eine furchtbare Nachricht...

Gute Reise, kleine Carrey, sag Lakoma Hallo von mir. Du bist ein ganz besonderer Hund, ich bin froh, Dich gekannt zu haben, kleine Maus

Kommentar
-Anzeige-