Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Noch mal der "Beifang" . . .



. . . aber Anjo . . .



. . . und der Wolf waren auch mit:



Hier kann man schön sehen, warum der Windhund Windhund heißt:
im Wind hat er die Haare schön

P.S.: mach achte darauf, wer jetzt den Ball hat . . .

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Regelmässig wenn ich meine Zigarettenpackung hervorkrame, macht sie ihr 'give me five' - Ding. Das nicht weil sie ein Gesundheitsapostel ist, sondern weil man ja auch gleich noch ein Leckerli hervorkramen könnte.

Ich werde nun versuchen ihr anzutrainieren sich in dieser Situation jeweils auf mich zu stürzen und mir die Packung zu entreissen



 
Kommentar
jetzt noch zwei feine 1.8er Art-Linsen auf die D500 und die Welt ist in Ordnung

Hmm, der Objektivpark ist natürlich komplett FX und daher will ich (eigentlich!) auch nicht in DX-Glas investieren.
Lediglich "unten rum" fehlt halt was, wenn mal nur die D500 mitkommt (aber das ließe sich ja z.B. mit nem Tokina 11-16 beheben).
Bin schon gespannt, wie sich das 50er 1,4 Art an der D500 schlagen wird

das 70-200 macht sich schon mal ganz gut



Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-