Regelmässig wenn ich meine Zigarettenpackung hervorkrame, macht sie ihr 'give me five' - Ding. Das nicht weil sie ein Gesundheitsapostel ist, sondern weil man ja auch gleich noch ein Leckerli hervorkramen könnte.
Ich werde nun versuchen ihr anzutrainieren sich in dieser Situation jeweils auf mich zu stürzen und mir die Packung zu entreissen
Hmm, der Objektivpark ist natürlich komplett FX und daher will ich (eigentlich!) auch nicht in DX-Glas investieren.
Lediglich "unten rum" fehlt halt was, wenn mal nur die D500 mitkommt (aber das ließe sich ja z.B. mit nem Tokina 11-16 beheben).
Bin schon gespannt, wie sich das 50er 1,4 Art an der D500 schlagen wird