aber Historie, denn wir haben unseren 2 Balljunkies das Ball spielen zwar nicht abgewöhnt, aber es doch ziemlich reduziert und den Fokus wieder mehr und verstärkt auf Suchen und Geschicklichkeit gelegt.
Mein Beileid, Chriss, wie Ihr Euch fühlt kann ich ich sehr gut nachempfinden -ist ja bei uns erst vier Wochen her. Nu-Bo fast 17 Jahre und Benni fast 16 Jahre, das ist eine schöne lange Zeit, die wir mit unseren Hunden erleben durften.........aber wenn sie gehen, tut es verdammt weh.
Komme gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Nu-Bo...........