Ich melde mich hier auch mal eben für kurze Zeit ab.
Morgen früh geht es ab nach Rügen, Paddy wartet
Nach der Reise werde ich dann noch eine arme Socke als Pflegi abholen, er ist krank in einer Scheune eingesperrt worden und braucht Pflege, Zuwendung und tierärztliche Behandung, die arme Socke.
Ich weiß nicht mal, wie er heißt, aber meine TÄ sagt, er sei ein Schatz
Nach der Reise werde ich dann noch eine arme Socke als Pflegi abholen, er ist krank in einer Scheune eingesperrt worden und braucht Pflege, Zuwendung und tierärztliche Behandung, die arme Socke.
Ich weiß nicht mal, wie er heißt, aber meine TÄ sagt, er sei ein Schatz