Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Heute habe ich etwas sehr schönes getan

Ich bin zur Hundewiese gefahren und habe jede Menge Hunde fotografiert

Es war so schön, sie rennen, schnüffeln, schwimmen, toben, sich streiten und wieder vertragen, sich voller Lebenslust in das warme Wetter stürzen zu sehen

Das hat mir richtig gutgetan, ich konnte knuddeln, lachen, mich freuen

Hunde sind einfach großartig!!!

Kommentar
Gib einem Border nie ein iPad in die Pfoten. Erstens bekommst Du es nie wieder und zweitens kannst Du dann noch mehr nach seiner Pfeife tanzen!

Paddy, Hughie und Tino meinen, es ist an der Zeit, noch einmal Bilder von den Jungs im Reinhardswald einzustellen und zu zeigen. Na dann:

Der Reinhardswald

Die Drei im Reinhardswald auf einem der zahllosen urwaldähnlichen Baumstümpfe

Ätsch, den Ball habe ich!

Geschafft...

Kommentar
Als ich den Mann das vorletzte Mal traf, zum ersten Male, hatte er gerade seinen Freund, einen Irish Setter, nach ganz vielen Jahren des Zusammenseins gehen lassen müssen.

Vor kurzer Zeit trafen wir alle, Menschen und Hunde ihn wieder; mit seinem neuen Begleiter - einem Irish Setter, der ihm wieder ein Lächeln und ganz viel Glanz in die Augen und in das Gesicht zauberte! Fast hätte ich ihn nicht wieder erkannt.

Wie viel Freude und Lebensglück doch ein einziger Hund schenken kann, wenn wir es zulassen...

Kommentar

Wie schön!!!

Kommentar

Da ich von Hunden keine Ahnung habe, sie aber sehr mag, mal eine Frage:

Was hat folgende Handlung für eine Bewandtnis?

Bruno, unser Nachbarhund, findet beim Gassigehen ein Stöckchen oder auch einen größeren Stock und beißt dann wie wild daran herum. Dann wälzt er sich auf diesem Stock und gibt die verschiedensten Laute von sich, um ihn dann ganz stolz davonzutragen.

Kommentar
Vor ungefähr 2 Jahren haben Wir unsere Taco von jemandem übernommen. Taco war schon fast 7 Jahre und nicht gewöhnt viel nach draußen zu gehen. Nur der Garten war ihm bekannt. Er traute sich dann gar auch nicht und war sogar ziemlich ängstlich. Wir haben uns muhe gegeben und das hat sich gelohnt. Jetzt, zwei Jahre später ist Taco froh draußen zu sein und sogar ohne Leine macht er es gerne.

Kommentar
-Anzeige-