Ich habe nur einen I-Mac, aber hier sehen die Bilder von Bernd nicht überschärft aus, sondern sehr angenehm klar.![]()
Finde ich auch okay :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur einen I-Mac, aber hier sehen die Bilder von Bernd nicht überschärft aus, sondern sehr angenehm klar.![]()
032_bearbeitet-2 by Nicole Voltz, auf Flickr

Apropos Frauchen; wo ist eigentlich die Waldläuferin abgeblieben ?
Christel hat ihren Account löschen lassen.