B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2016 #11.781 goodyhundini schrieb: Ich habe nur einen I-Mac, aber hier sehen die Bilder von Bernd nicht überschärft aus, sondern sehr angenehm klar. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch okay :up: Kommentar
goodyhundini schrieb: Ich habe nur einen I-Mac, aber hier sehen die Bilder von Bernd nicht überschärft aus, sondern sehr angenehm klar. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch okay :up:
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2016 #11.782 042_bearbeitet-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2016 #11.783 Heute waren wir mal wieder im Wald . . . Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2016 #11.784 . . . und im Wasser Gruß Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2016 #11.785 Kaum sind die Gartenmöbel draußen macht sich's der Herr bequem 032_bearbeitet-2 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Kaum sind die Gartenmöbel draußen macht sich's der Herr bequem 032_bearbeitet-2 by Nicole Voltz, auf Flickr
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2016 #11.786 Auch Stöcker gab es sowohl "an Land" als auch "auf See" . . . Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2016 #11.787 Emil war auch mit im Wald . . . . . .und auch im Wasser . . . na ja, zumindest bis zum Bauch . . . weiter war unser Wolf noch nie im Wasser Gruß Bernd Kommentar
Emil war auch mit im Wald . . . . . .und auch im Wasser . . . na ja, zumindest bis zum Bauch . . . weiter war unser Wolf noch nie im Wasser Gruß Bernd
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2016 #11.788 Nachdem hier im Hunde-Thread ein Hund gegangen ist, war mir heute danach, wieder unseren Senior zu fotografieren. Im Schwetzinger Schlossgarten bei den Narzissen - und er war sogar beim Shooting recht kooperativ: Kommentar
Nachdem hier im Hunde-Thread ein Hund gegangen ist, war mir heute danach, wieder unseren Senior zu fotografieren. Im Schwetzinger Schlossgarten bei den Narzissen - und er war sogar beim Shooting recht kooperativ:
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. April 2016 #11.789 ......da sind die nächsten Senioren....Oskar noch sehr fit......Benni leider nicht mehr.. Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 10. April 2016 #11.790 @Sundez Der Stormy und seine Familie haben mich heute getröstet und mich abgelenkt, das hat gut getan Danke Kommentar
@Sundez Der Stormy und seine Familie haben mich heute getröstet und mich abgelenkt, das hat gut getan Danke
häuschen NF-F "proofed" Registriert 11. April 2016 #11.791 Die Beine sind in Wirklichkeit ganz lang, stecken halt nur tief im Sand ... Hundemakro by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Die Beine sind in Wirklichkeit ganz lang, stecken halt nur tief im Sand ... Hundemakro by albert figgen, auf Flickr
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2016 #11.792 tiefer Sand ist tückisch - Ostern ist noch nicht vorbei - - Zweitverwertung - Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 11. April 2016 #11.793 Garica-im-April-2016.2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2016 #11.794 123_bearbeitet-1 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2016 #11.795 - wo ist das Frauchen ? - Apropos Frauchen; wo ist eigentlich die Waldläuferin abgeblieben ? Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2016 #11.798 Terminus schrieb: Apropos Frauchen; wo ist eigentlich die Waldläuferin abgeblieben ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es schreibst . . . sie scheint aber irgendwie komplett abhanden gekommen zu sein . . . und das wäre schade. Kommentar
Terminus schrieb: Apropos Frauchen; wo ist eigentlich die Waldläuferin abgeblieben ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es schreibst . . . sie scheint aber irgendwie komplett abhanden gekommen zu sein . . . und das wäre schade.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2016 #11.799 Christel hat ihren Account löschen lassen. Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2016 #11.800 Zahnfee schrieb: Christel hat ihren Account löschen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hab ich wohl was verpasst? Kommentar
Zahnfee schrieb: Christel hat ihren Account löschen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hab ich wohl was verpasst?