Kannte ich gar nichtTolle Fotos, Heike
Wie sehen die denn aus, wenn sie groß sind? Hast Du auch ein Bild der Eltern?
Hallo Gudrun, hier mal ein paar Bilder von erwachsenen Bouviers des Ardennes.
Danke HeikeSehr schöne Bilder!
Die sehen ein bißchen aus wie der Berger de Picardie, oder?
Was ist denn der Unterschied?
Bernd, ich muss es mal schreiben: Mir sind die Bilder für die Webpräsentation überschärft. Das Fell sieht irgendwie ein wenig zu borstig aus.
Nur um den Workflow zu verstehen ..
Du schärfst im RAW-Konverter und verkleinerst dann, ohne nachzuschärfen - bikubisch, oder bikubisch automatisch?
Und dann speicherst Du "für Web", ohne Schärfung?
Bernd, ich muss es mal schreiben: Mir sind die Bilder für die Webpräsentation überschärft. Das Fell sieht irgendwie ein wenig zu borstig aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?