Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!


Nachdem ich nach Jahren der absoluten Abstinenz nun wieder Photoshop auf dem Rechner
und jetzt auch noch das NIK-Filterset dazu installiert habe,
habe ich grad Lust an der Rumspielerei, weil ich sonst derzeit mangels Gelegenheit kaum zum Filme belichten komme.
Da müßt ihr jetzt einfach durch , anderenfalls wäre weggucken auch eine Option




...Liam goes antique...

kleine Ps- und Filterspielerei
 
Kommentar
Anzeigen
Heute hatte Lakoma einen guten Tag

Wir haben -für ihre Verhältnisse- eine große Runde gemacht, sie hat nach Mäusen Ausschau gehalten und ihre Colliefreunde getroffen (DAS Highlight!!!)

Hier sieht man, dass ihr Schwerpunkt sich extrem nach vorn verschoben hat



und einer der Jungs (die leider nie ohne Leine laufen dürfen )

 
Kommentar
Das Lakömchen, alt und müde ist sie geworden...
Aber sie genießt noch die langsamen Frühlingsrunden

Jeder Tag wird genommen, wie er gerade kommt


Mir geht es wie Bernd, ich freu mich über neue Bilder von Lakoma sehr.

Das Altwerden läßt sich leider nicht vermeiden, aber solange es mehr oder weniger beschwerde- und schmerzfrei passiert, genießt jeden Tag zusammen
 
Kommentar
Danke [MENTION=67991]Kannnix[/MENTION] und auch allen anderen, die Lakoma hier begleiten

Es tut gut, das zu wissen und ich freue mich immer sehr, wenn ich merke, dass ihr in Gedanken bei Lakoma und mir seid in unserer letzten Phase :4you:
 
Kommentar
Gestern hatte ich das Vergnügen einen Wurf Bouvier des Ardennes zu fotografieren.
Eine seltene Hütehundrasse von der es deutschlandweit nur zwei Züchter gibt.
Sehr interessante Hunde - leider im Handling nicht ganz einfach.

LG Heike

Kannte ich gar nicht Tolle Fotos, Heike

Wie sehen die denn aus, wenn sie groß sind? Hast Du auch ein Bild der Eltern?
 
Kommentar
Ich weiß nicht, ich klicke auf "ersten ungelesenen Beitrag" und ein paar Tage später stelle ich fest, dass ich Bilder gar nicht gesehen habe. Schon mehrfach jetzt passiert.
Klappt das bei anderen auch nicht immer?
 
Kommentar
-Anzeige-