Ein Borderliner ist ein Mensch mit starker Persönlichkeitsstörung, der "Grenzgänger" ist. Mal gut drauf, dann biestig schlecht, bis hin zum stark suizidgefährdet sein, um seinen Mitmenschen weh zu tun, damit die ihm die Aufmerksamkeit nicht entziehen
Ich war heute zum Osteressen bei Deena und Sam eingeladen
Der Nachmittagsspaziergang war recht trocken, die Hunde jagten hinter den Bällen her.
Fotografen leben bekanntlich gefährlich
Ich lag am Boden, es gab gute Fotos und was macht mein Buck, so wie es Sam auch schon mal vor 2 Jahren machte? Er rennt im vollen Speed in mich hinein.
Kamera ist ok, Objektiv ist ok, Brille ist ok, wow Gott sei Dank !
Fotografin nicht ganz ok : Platzwunde, ein dickes Horn mitten auf der Stin und ein paar Kopfschmerzen
Aber Hauptsache, es gibt gute Bilder