Ich hab´s zwar nicht so mit der Zucht von Hunden, aber ich glaube die Farbe nennt sich Zobel.
[MENTION=92168]Goody[/MENTION]
Jau, sieht meinem Tino recht ähnlich, aber der ist definitiv kein Border (da fehlt ein bisschen an Kooperationswillen), auch wenn er so ähnlich aussieht.